DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

VTG/RETRACK EuroDual in KW 08

geschrieben von: Der Phil

Datum: 23.02.21 09:38

Hallo zusammen,

folgende Übersicht für die VTG/RETRACK EuroDuals für diese Woche:

159 221
24.02.-25.02.2021


Marl-Sinsen 22:00
Gemünden (Main) 05:18 - 05:27
Ingolstadt 09:20

25.02.-26.02.2021

Ingolstadt 12:30
Gemünden(Main) 18:08 - 18:43
Marl-Sinsen 03:29

159 222
24.02.2021


Überführung der Lok um ca. 12:00 Uhr
Wanne-Eickel -Osnabrück Hafen (EHB)

25.02.2021

Dienstbeginn 06:00 Uhr Osnabrück Hafen
2x Osnabrück Hafen-Georgsmarienhütte-Osnabrück Hafen
Lz Osnabrück Hafen - Wanne Eickel

Über die Zusendung der entstandenen Bilder würde wir uns sehr freuen: philipp.hoffmann@vtg.com

Gruß
Phil

Re: VTG/RETRACK EuroDual in KW 08

geschrieben von: iw

Datum: 24.02.21 15:14

Hallo,

danke für die Infos. Gibt es irgendwelche (Richt-) Zeiten für die Fahrten nach Georgsmarienhütte?

Grüße iw
http://abload.de/img/singaturkopiey2u56.jpg
Meine Bildbeiträge bei DSO: [www.drehscheibe-online.de], meine Bilder in der DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]

Re: VTG/RETRACK EuroDual in KW 08

geschrieben von: BR146106

Datum: 24.02.21 17:25

Moin,

kling gut, danke für die Übersicht. Leider ging die erste Begegnung letzte Woche im Schnee daneben.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]

Re: VTG/RETRACK EuroDual in KW 08

geschrieben von: Der Phil

Datum: 25.02.21 08:40

Moin,

159 221 ist 08:32 durch Babenhausen nach Ingolstadt
159 222 ist 08:30 durch Osnabrück gen Gerogsmarienhütte


Nach aktuellem Stand soll es heute auch nur eine Fahrt nach Georgsmarienhütte geben.

Gruß
Phil

Re: VTG/RETRACK EuroDual in KW 08

geschrieben von: ostwestfale

Datum: 25.02.21 12:31

Hallo!
Sehr schöne Maschine,von allem optisch!
Hast du eine Fahrzeit für LZ nach Wanne?
Liebe Grüße!

Zugnummern?

geschrieben von: Patrick Lyca

Datum: 25.02.21 13:26

vielen lieben Dank!
dürfte man dieZugnummern erfahren? vereinfacht etwas die Recherche wann man an die Strecke muss ;)

Re: VTG/RETRACK EuroDual in KW 08

geschrieben von: ostwestfale

Datum: 25.02.21 14:53

Danke für Fahrzeiten!
Phil,du kannst dir das Bild aus Livesichtungen Osnabrück 14.45 Uhr doch herunterladen,oder?

Liebe Grüße!

Re: Zugnummern?

geschrieben von: Der Phil

Datum: 26.02.21 09:19

Für welche Leistung?

Re: Zugnummern?

geschrieben von: Patrick Lyca

Datum: 26.02.21 18:27

Der Phil schrieb:
Für welche Leistung?
Jetzt isses zu spät ;)
Hab den ganzen Nachmittag auf die Rückleistung aus Ingolstadt gewartet. Am Ende festgestellt, dass der Zug über Nürnberg nach Gemünden ging und nicht wie auf dem Hinweg über Ochsenfurt. Fahrdienst hat nur immer gemeint "ich weiß nicht was du meinst, da ist nichts entsprechendes eingelegt - ich brauche eine Zugnummer!"

So als Anregung, vielleicht das nächste Mal wenn möglich die Nummern dazu schreiben - wäre sehr nett! Wenn es Gründe gibt diese nicht zu veröffentlichen habe ich dafür aber auch Verständnis.