DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zu aktuellen Fahrzeiten des HzL Salzzugs

geschrieben von: MIDNATSOL

Datum: 22.02.21 11:57

Hat jemand aktuelle Fahrzeiten und Verkehrstage des leeren und vollen HzL Salzzugs ?
Vielen Dank im voraus für jegliche Informationen !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.21 11:58.

Antwort zu aktuellen Fahrzeiten des HzL Salzzugs

geschrieben von: olek

Datum: 22.02.21 19:25

Hallo,

Di und Do ca 10.00 Uhr in H.-Stetten an und ca 14.00 Uhr geht es wieder zurück gen Hch/Gammertingen/Mengen. In Mengen ist planmäßige Ankunft 16.53 Uhr.

Alles wie immer ohne Gewähr.

Gruß und viel Erfolg!

Olek

"Willst du ein Leben streng nach Plan..fahre niemals Eisenbahn!"
Hallo Olek,
danke für Fahrzeiten. Diese und das tolle Wetter habe ich heute zu einem Besuch der Zollern-Alb-Bahn genützt und den Zug um 14:55 auf der Burladinger Steige unterhalb von Killer erwischt. Zlok war die HzL V 181, als Vorspannlok war eine Gravita 15BB (265 500-9) tätig. Eindrucksvoller Sound...
Was mir jetzt noch fehlt, ist die Zugnummer, wäre prima.
Danke und Grüße
Peter
DSC-55703-2.jpg

Re: Antwort zu aktuellen Fahrzeiten des HzL Salzzugs

geschrieben von: ThomasR

Datum: 26.02.21 20:17

Dampflokdatensammler schrieb:
Hallo Olek,
danke für Fahrzeiten. Diese und das tolle Wetter habe ich heute zu einem Besuch der Zollern-Alb-Bahn genützt und den Zug um 14:55 auf der Burladinger Steige unterhalb von Killer erwischt. Zlok war die HzL V 181, als Vorspannlok war eine Gravita 15BB (265 500-9) tätig. Eindrucksvoller Sound...
Was mir jetzt noch fehlt, ist die Zugnummer, wäre prima.
Danke und Grüße
Peter
[attachment]
hatte der keine Schiebelok?