DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Wann fährt der Holzzug in Arnsberg (Westf) ab?!

geschrieben von: Zug123

Datum: 19.02.21 21:19

Guten Abend,

weiß hier jemand wann der beladene Holzzug der am Bahnhof in Arnsberg (Westf) steht morgen abfährt? Bitte sperrt mich nicht wieder für die Frage. Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke im vorraus.

Schönen Abend euch noch.
Gruß Zug123
Planabfahrt eines Zuges von HHPI wäre heute gegen 13 Uhr gewesen. Aktuell ist allerdings mit ca. 10 h Verstätung zu rechnen, d. h. er soll irgendwann nachts ab...

Re: Wann fährt der Holzzug in Arnsberg (Westf) ab?!

geschrieben von: Zug123

Datum: 20.02.21 20:08

Ok danke muss ich wohl am Bahnhof in Meschede warten will den unbedingt filmen der ist schön lang
Der Schreier schrieb:
Planabfahrt eines Zuges von HHPI wäre heute gegen 13 Uhr gewesen. Aktuell ist allerdings mit ca. 10 h Verstätung zu rechnen, d. h. er soll irgendwann nachts ab...

Re: Wann fährt der Holzzug in Arnsberg (Westf) ab?!

geschrieben von: Zug123

Datum: 20.02.21 20:10

Können Sie mir bitte schreiben wenn er abgefahren ist wäre echt nett von ihnen. Schönen Abend Ihnen noch.

Gruß Zug123