DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu 140 002 Sunrail

geschrieben von: 146_271

Datum: 16.02.21 19:45

Hallo,
wie Ich gehört habe, fährt die Lok 140 002 "Sunrail" in letzter Zeit wieder häufiger, sie fuhr wohl unter anderem Kesselzüge ab bzw. nach Holthausen.
Mich würde es interessieren, für wen die Lok denn jetzt aktuell im Einsatz ist und ob zufällig weitere Leistungen mit ggf. Fahrzeiten bekannt sind.
Schon mal besten Dank!
VG

Re: ? zu 140 002 Sunrail

geschrieben von: Schottersteinzähler

Datum: 16.02.21 19:59

Hallo,

ist derzeit für egoo unterwegs. Geplant ist ein Zug heute gegen Mitternacht ab Holthausen in Richtung Stuttgart.

Grüße

Re: ? zu 140 002 Sunrail

geschrieben von: 103 235-8

Datum: 17.02.21 08:30

Moin,
ist der Zug schon unterwegs bzw wenn ja gibt es ne Zugnummer? Danke und Grüße

Re: ? zu 140 002 Sunrail

geschrieben von: 103 122-8

Datum: 17.02.21 09:07

Hallo,

wohl eher war es gegen 16.30 Uhr und auch nur bis Köln- Eifeltor?

Re: ? zu 140 002 Sunrail

geschrieben von: 103 235-8

Datum: 17.02.21 09:20

Also der Zug bzw die Lok wurde gestern Abend in Bassum um 18:45 Uhr mit Gaskesselwagen gen Osnarbrück gesichtet wurden?!
Bassum is bei Bremen und Lingen, woher der Zug nach hafen fahren sollte, liegt südlich von Bassum... Also iwas is komisch an der Sache

Re: ? zu 140 002 Sunrail

geschrieben von: Bahnfan385

Datum: 17.02.21 09:41

Moin,
also eigentlich macht das schon Sinn.
Gestern ist die Lok mit einem Gaskesselzug durch Bassum südwärts gefahren. Ziel könnte Holthausen gewesen sein, wovon aus die Lok gegen Mitternacht einen Zug gen Süden bespannt hat. Sowie zumindest meine Theorie.

Grüße