DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

eine Frage zu einer Sichtung. Am Donnerstag gegen 12:30 Uhr war auf der Hauptbahn Regensburg - Passau zwischen Straßkirchen und Plattling ein kurzer Güterzug mit einer "Ludmilla" (BR 232/233) von DB Cargo zu sehen. Der Zug hatte 5-6 Wagen, davon die Mehrheit vierachsige große Schiebewandwagen.
War dies eine Übergabe Regensburg-Ost - Plattling? Leider habe ich dazu keine Fahrzeiten gefunden.

Weiß hier eventuell Jemand mehr? Danke :)
Vergangenen Donnerstag wurde ein planmäßiges Nahgüterzugpaar NNR - NPL - NNR anstatt elektrisch mit 232 703 gefahren.
Zu den Gründen kann ich aber auch nix sagen.