DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo! Ich habe gehört, dass der Henkelzug heute mit einer E94 verkehren soll! Deshalb wollte ich fragen, ob der Henkel heute schon gesichtet wurde. Ob das stimmt (dass er mit einer E94 fährt) weiß ich nicht.

MfG Mathis



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:01:12:10:16:21.

Re: ? Fahrzeiten Henkelzug heute (soll mit E94 verkehren)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 12.01.21 10:11

Henkel in welche Richtung? Nord oder Süden?
Rechtsrheinspotter schrieb:
Hallo! Ich habe gehört, dass der Henkelzug heute mit einer E94 verkehren soll! Deshalb wollte ich fragen, ob der Henkel heute schon gesichtet wurde. Ob das stimmt (dass er mit einer E94 fährt) weiß ich nicht.

MfG Mathis
Anscheinend noch nicht in Langenfeld ab....
Das Gerücht stimmt nicht. Am Henkelzug ist die 110 262 dran.
Grüße Denis