DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Fahrzeiten Henkelzug nordwärts

geschrieben von: Rechtsrheinspotter

Datum: 06.01.21 16:14

Hallo! Ich wollte mal die Fahrzeiten vom Henkelzug erfragen. (nordwärts; südwerts ist mir bereits bekannt). Ich würde mich über eine Antwort freuen!

MfG Mathis

PS.: Danke im Vorraus!

Diesel ist schön, Altbau ist schöner! Eine Kombi aus beidem ist perfekt!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.21 16:16.

Re: ? Fahrzeiten Henkelzug nordwärts

geschrieben von: 146

Datum: 06.01.21 19:27

Für das Rheintal gibt es hier doch irgendwo eine Güterzugübersicht. Da sollte man zumindest schonmal einen kleinen Anhaltspunkt bekommen. :)

Re: ? Fahrzeiten Henkelzug nordwärts

geschrieben von: luchs

Datum: 07.01.21 23:33

Hallo, wenn Du die Fahrzeiten südwärts kennst, kannst Du es Richtung norden ausrechenen. In Gunzenhausen werden die Wagen ausgetauscht und es geht wieder zurück. Auch Sonntags (da geht es ja meistens über Nördlingen) geht es erst nachmittags los. Daher meistens am Rhein im Dunkeln.

Luchs.

Re: ? Fahrzeiten Henkelzug nordwärts

geschrieben von: BR_420

Datum: 08.01.21 12:05

Es scheint hier aber wirklich gravierende Abweichungen zu geben. Mal fuhr er um 11 durch Porz und mal um 14 Uhr.

Re: ? Fahrzeiten Henkelzug nordwärts

geschrieben von: Cargofuzzyv

Datum: 11.01.21 22:58

59944 0.39 KBB aus Suden nach Norden
59945 7.53 KBB von Nord nach Sud
59946 23.38 KBB aus Suden nach Norden

Fahrtagen 59944 di-fr
59945 mo bis fr
59946 sonntag

Gruss