DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Fährt die Tage eine 159 EuroDual für HSL ..?

geschrieben von: traxxfan

Datum: 06.01.21 00:03

Hallo.
Ich meine, gelesen zu haben, das eine 159 EuroDual von HSL für den Emleben-Großkorbetha Kesselwagenpendel eingesetzt werden soll ( 159 219 der ELP/LWP). Stimmt das und wenn ja, kann ich den im hellen zwischen 09:00 und 12:30 Uhr in Apolda erwischen?
Danke im voraus für evtl. Hinweis.

Gruß aus Apolda an Alle

Edit * nach Hinweis Fehler berichtigt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.21 08:28.

Re: Fährt die Tage eine 159 EuroDual für HSL ..?

geschrieben von: Lars412

Datum: 06.01.21 06:45

Die Lok wurde von ELP vermietet nicht von ELL

Ja, Lok wurde für ein jahr angemietet (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 06.01.21 15:49

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

War gestern schon im Einsatz

geschrieben von: Unstrutbahn

Datum: 07.01.21 12:06

Kurz nach der Abfahrt in Emleben: [www.facebook.com]





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.21 12:06.