DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Abfahrt!

geschrieben von: Luki460

Datum: 05.01.21 14:05

Hallo Duewag, danke für den Plan!

Re: Abfahrt!

geschrieben von: Düwag

Datum: 05.01.21 14:10

Zug ist aktuell wenige Minuten vor Plan unterwegs: Merzig (Saar) mit -4 Min durch.

Re: Abfahrt!

geschrieben von: tomvolley

Datum: 05.01.21 20:32

Hallo Duewag,

vielen Dank für den heutigen Plan und die regelmäßigen Updates! Wie geht es denn morgen Richtung Norden weiter? Wäre toll, wenn es da auch wieder Fahrtzeiten geben würde ;-)

Viele Grüße
Tomvolley

? die Frage aller Fragen?

geschrieben von: Dirk Jumper

Datum: 06.01.21 09:42

Hallo,

erstmal danke für die Fahrzeiten. Habe das Ganze hier gestern verfolgt bis es mir klar wurde, dass nichts mehr mit einem Foto im Kölner Raum sein wird. Heute sah ich, dass die Maschine bei uns übernachtete. Habe sie eben von der Brücke gesehen.
Könnte man evtl. noch weitere Fahrzeiten hinzufügen wenn sie bekannt sind? Wäre super!
Danke im Voraus
DJ

Nimmt man den Rucksack ab und stellt'n zwischen die Bein' - passen doppelt so viele Fahrgäste rein

Re: ? die Frage aller Fragen?

geschrieben von: Düwag

Datum: 06.01.21 13:01

Moin in die Runde,

jawohl, es geht heute weiter von Hürth-Kalscheuren über Köln und das Weserbergland zurück nach Braunschweig Hbf.

Die Lok wird aktuell in der Abstellung vorbereitet. Abfahrt erfolgt sobald der Plan da ist. Wer sie im Raum Köln erwischen will sollte sich am besten schon mal bereithalten.

Streckenverlauf und Details kommen sobald bekannt.

Re: ? die Frage aller Fragen?

geschrieben von: Düwag

Datum: 06.01.21 13:48

So, und hier die gewünschten Infos. Es geht als Tfzf (D) 91923 von Hürth-Kalscheuren nach Braunschweig Hbf.

Fahrtverlauf und vorgesehene Zeiten:
Hürth-Kalscheuren        14:04
Köln Eifeltor            14:07
Köln Hbf                 14:16    (Innengleis / Ferngleis West)
Opladen Mitte            14:31
Solingen Hbf             14:37
Wuppertal Hbf            14:49
Hagen Hbf                15:06
Unna                     15:25
Lippstadt         16:06  16:41
Paderborn Hbf            17:06
Altenbeken               17:18
Bad Pyrmont              17:48
Hameln                   18:00
Hannover Linden          18:30
Lehrte                   18:54
Peine                    19:08
Braunschweig Hbf         19:25

EDIT: Fahrzeiten Niedersachsen ergänzt.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:01:06:15:52:41.

Re: ? die Frage aller Fragen?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 06.01.21 14:32

Vielen Dank

Endlich geklappt! Danke. (o.w.T)

geschrieben von: Dirk Jumper

Datum: 06.01.21 14:37

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Nimmt man den Rucksack ab und stellt'n zwischen die Bein' - passen doppelt so viele Fahrgäste rein

Re: Endlich geklappt! Danke.

geschrieben von: Düwag

Datum: 06.01.21 14:45

Aktuell mit rund 30 Min Verspätung unterwegs.

Re: ? die Frage aller Fragen?

geschrieben von: tomvolley

Datum: 06.01.21 18:28

Hallo Duewag,

vielen Dank für die Fahrtzeiten, so konnte ich Euch in Opladen erwischen Link zum Drehscheibe Bildsichtungsforum .

Viele Grüße
Tomvolley
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -