DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Kurz vor der Neujahrswende, wenn mich nicht alles täuscht am 30.12.2020, verkehrte der Verstärkerumlauf des RE 10a (16:45 ab TS) mit Orient-beiger 113 und sechs n-Wagen (hinter der Lok mit Karlsruher Steuerwagen, am anderen Ende mit Wittenberger Steuerwagen). So kommt mir die Frage auf, ob dieser Ersatzzug in oben genannter Konstellation auch nach den Feiertagen am 04.01.2021 wieder so verkehrt, da ich den Zug auf der Heimfahrt optimal knipsen könnte. Über Informationen/Antworten wäre ich sehr erfreut.

Frohes neues Jahr, viel Glück und bleibt gesund,

TrainSpottingTV.
Versprechen kann ich nichts, aber ich gehe stark davon aus, dass dieser Zug auch am Montag wieder fahren wird. Der Ersatzverkehr ist meines Wissens bis zum kleinen Fahrplanwechsel im Sommer bestellt.

Drei Links dazu:
Übersicht der n-Wagen-Einsätze 2021
Mein Bild von dem genannten Zug hier auf DSO
Mein Video von dem genannten Zug, wo ich deinen Kommentar bereits beantwortet habe

Viele Grüße
Benny

Mein Youtube-Kanal"Bennys Bahnbilder" in einem EEP-Forum
Falls jemand meine Bilder verwenden oder in Originalgröße haben möchte: einfach melden, fragen kostet nichts :)
Also in Tübingen Is die Garnitur noch so abgestellt nur nach der Lok hab ich nicht geschaut ob 113 oder 112!