DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

?Haie im Allgäu?

geschrieben von: ChristophHH

Datum: 15.11.20 22:07

Haben die Pesa-Haie feste Leistungen?
Danke

Re: ?Haie im Allgäu?

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 16.11.20 00:54

Ja, einige RE zwischen Kempten und München Hbf. Bekannt sind mir 2 Umläufe, einer solo und einer in Doppelpack.

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER <<<==============

eventuelles ! zu Haie im Allgäu

geschrieben von: Heiko Focken

Datum: 16.11.20 11:20

Hai nach Hamburch!

Der Umlauf, wie er gefahren werden soll, stand in DREHSCHEIBE 306.

Viel Erfolg

Heiko

Jetzt erhältlich (im Abo auch, ohne das Haus verlassen zu müssen): Umläufe der Baureihen 111, 114, 151, 218, 412 und 646 / 472: der Fernseher läuft weiter / Rochaden bei 111, 146 u.a. / Es quietscht bei der Frankfurter S-Bahn / Das alles (und noch viel mehr) gibt es in der DREHSCHEIBE 309. Viel mehr wert als sie kostet!

Re: ?Haie im Allgäu?

geschrieben von: 146

Datum: 17.11.20 12:09

Konnte letztens eine 3 fach Traktion am RE 57589, 09:36 Uhr ab Kempten > München antreffen.

Re: ?Haie im Allgäu?

geschrieben von: Kosrail

Datum: 19.11.20 22:53

Hallo Christoph,

ich weiß die Umläufe zwar nicht, aber man kann ihnen zwischenzeitlich kaum noch entkommen :-) Kempten hat mittlerweile jede Menge davon und sie scheinen bei uns im Süden gut zu laufen.

Gruß

Raphael

http://www.kosrail.de/Bilder/EiK_small.jpg

Re: ?Haie im Allgäu?

geschrieben von: Der Bahner Phil

Datum: 24.11.20 07:38

ChristophHH schrieb:
Haben die Pesa-Haie feste Leistungen?
Danke
In einer Zeitschrift stehen alle Leistungen drinne:

Kempten 6:01 Uhr - Immenstadt 6:18 Uhr

Immenstadt 6:23 Uhr - Kempten 6:38 Uhr

Kempten 6:48 Uhr - Ulm 7:43 Uhr

Ulm 8:17 Uhr - Kempten 9:25 Uhr

Kempten 9:36 Uhr - München 11:06 Uhr

München 12:53 Uhr - Ulm 15:38 Uhr

Ulm 16:19 Uhr - Kempten 17:56 Uhr

Grüsse Phil

Re: ?Haie im Allgäu?

geschrieben von: Kosrail

Datum: 26.11.20 22:34

Der Bahner Phil schrieb:
ChristophHH schrieb:
Haben die Pesa-Haie feste Leistungen?
Danke
In einer Zeitschrift stehen alle Leistungen drinne:

Kempten 6:01 Uhr - Immenstadt 6:18 Uhr

Immenstadt 6:23 Uhr - Kempten 6:38 Uhr

Kempten 6:48 Uhr - Ulm 7:43 Uhr

Ulm 8:17 Uhr - Kempten 9:25 Uhr

Kempten 9:36 Uhr - München 11:06 Uhr

München 12:53 Uhr - Ulm 15:38 Uhr

Ulm 16:19 Uhr - Kempten 17:56 Uhr

Grüsse Phil
Hallo Phil,

Als Kempten - München und Kempten - Ulm sind es meiner Beobachtung nach definitiv schon mehr Zugpaare.

Gruß

Raphael

http://www.kosrail.de/Bilder/EiK_small.jpg

zum Oktober wurden die Verkehre ausgeweitet

geschrieben von: Frank Wilhelm

Datum: 27.11.20 12:04

Jetzt steht auch Oberstdorf auf dem Plan.