DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Anschluss Gleis Rheinsiche Güterbahn

geschrieben von: Der Lokführer

Datum: 15.11.20 14:47

Guten Tag und Mahlzeit zusammen !!

Vor ein paar Tagen habe ich auf der Rheinischen Güterbahn in Mülheim an der Ruhr Heißen ein Anschluss Gleis ausfindig machen können.
Es ist der Anschluss der Fa. Scholz Metall , vormals Knippers Metall .
Meine Frage wäre , ob jemand weiß , ob dort noch Züge abgefahren werden , weil die Gleise nicht mehr so benutz aussehen.
Über Infos dazu würde ich mich freuen.


Gruß und Dank
Euer Lokführer