DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Ersatzzüge RE6 die mit SSP fahren am 15.11.20 wegen Fahrzeugmangel

RE11098 Niebüll (5:31) - Westerland(Sylt) (6:05)
RE32901 Westerland(Sylt) (6:22) – Husum (07:28)
RE32934 Husum (08:30) - Westerland(Sylt) (09:37)
RE32919 Westerland(Sylt) (10:22) - Husum (11:29)
RE32912 Husum (12:30) - #Westerland(Sylt) (13:35)
RE32927 Westerland(Sylt) (14:22) - Husum (15:29)
RE32920 Husum (16:29) - Westerland(Sylt) (17:35)
RE32935 Westerland(Sylt) (18:22) - Husum (19:29)

Diese Zugleistungen werden in (3x628) gefahren.

ein echter Sylter!
auch hier unterwegs: [www.youtube.com]
mein Twitter Kanal: [twitter.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.20 22:20.
es sind noch weitere Leistungen dazu gekommen wsl aufgrund einen FZ Schadens die mit SSP gefahren werden

RE32932 Husum 22:30 Uhr - Westerland 23:35 Uhr
RE11097 Westerland(Sylt) (01:02) - Niebüll (01:33


für morgen sind ebenfalls schon Ersatz Züge angekündigt bin grad dabei es zusammen zu fassen

ein echter Sylter!
auch hier unterwegs: [www.youtube.com]
mein Twitter Kanal: [twitter.com]

Re: weiter SSP als Ersatz für RE6

geschrieben von: ölfuss

Datum: 15.11.20 21:26

Auch hier südlich der Sperrung gibt es gerade Ausfälle, mal sehen wie man das noch auffangen will! Nach Sylt verkehren Montag auch die 622er mit.

Gruß von der Marschbahn, Andreas "Ölfuss".....>>>>>>>>>>>>>Auf Facebook.... Die letzten drei Video-Uploads direkt zum klicken:
>>>>>>Letzte Fahrt der AKN-Uerdinger >>>>>>Auf dem Syltshuttle von Niebüll nach Sylt HD>>>>>>Die Eisenbahn nach Sylt 2019
Youtube Kanalseite: http://abload.de/img/img_52625xev6.jpg

Re: weiter SSP als Ersatz für RE6

geschrieben von: sylter

Datum: 15.11.20 21:31

ölfuss schrieb:
Auch hier südlich der Sperrung gibt es gerade Ausfälle, mal sehen wie man das noch auffangen will! Nach Sylt verkehren Montag auch die 622er mit.
man hat heute Abend spontan den SSP noch extra Fahrten die nicht eingeplant waren zugemutet um da eine Garnitur frei zusetzen.
Ich geh davon aus das man eine Garnitur via Rendsburg überführt hat. auf dem RE74 gab es auch zeitlich passend Ausfälle

Pläne für morgen stand jetzt sind ja hier

ein echter Sylter!
auch hier unterwegs: [www.youtube.com]
mein Twitter Kanal: [twitter.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.20 21:33.

unfassbar, Chaos pur (o.w.T)

geschrieben von: wostei

Datum: 15.11.20 21:36

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: unfassbar, Chaos pur

geschrieben von: sylter

Datum: 15.11.20 22:00

wostei schrieb:
n/t
oh ja nun wurde gerade gemeldet das auch Westerland Husum FZ bedingt Leistungen ausfallen heute Abend.

ein echter Sylter!
auch hier unterwegs: [www.youtube.com]
mein Twitter Kanal: [twitter.com]