DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Was ist bloß mit "Günni" los?

geschrieben von: ICE11

Datum: 09.10.20 18:35

In Anlehnung an den Titel eines Klassikers mit Heinz Erhardt in der Hauptrolle die Frage, ob jemand mir sagen kann, was mit 185 367, auch bekannt als "Günni" los ist? Die Suchfunktion förderte zutage, dass er sich zuletzt länger im Frankenwald als Schublok aufhielt. Ist das immer noch so?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.20 18:38.

Re: Was ist bloß mit "Günni" los?

geschrieben von: Südbahn0710

Datum: 09.10.20 19:04

Ich habe sie heute (wenn ich mich nicht verkuckt habe) um ca 16:50 in Beimerstetten am Containerterminal richtung Stuttgart langsam fahren sehen. Wohin sie dort allerdings fuhr enzieht sich meiner Kenntnis. Kann auch aufgrund der Langsamfahrt eine Rangierfahrt gewesen sein.

Nicht verguckt

geschrieben von: Fridolin Kiesewetter

Datum: 09.10.20 19:43

185 367 fährt aktuell einen Zug Beimerstetten - Eifeltor und ist anschließend weiter kreuz und quer durchs Land unterwegs.

Re: Nicht verguckt

geschrieben von: ICE11

Datum: 09.10.20 19:50

Na das klingt doch gut, danke für die Info! Weiß jemand zufällig, wie es ab Eifeltor weitergeht?
Frage, wenn Günni bis Pattburg am Zug bleibt, wie geht es dann weiter?
Grüße Thomas
20201010_140755.jpg





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.20 09:25.
Das war KT 42740 Köln Eifeltor R12 - Malmö Godsbangard. Die Lok läuft bis Maschen = großes schwarzes Loch. In Pattburg spannt die DB schon lange nicht mehr um.

Danke !

geschrieben von: Sachsenthommy

Datum: 10.10.20 16:13

Ach ja ab AM Bespannung mit GC 185er/EG 31.

Mahlzeit liebe Mitforisten,

Nachdem es Günni wohl wieder gen Süden verschlagen hat, hänge Ich mich hier an diesen Thread mal an um zu fragen, ob Günni wohl weiterhin so spontan bleibt. Vielleicht kann ja noch jemand was zu seinen weiteren Leistungen beitragen.

MfG Noel

Edit: Dankeschön!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.20 07:29.
Eq schrieb:
Mahlzeit liebe Mitforisten,

Nachdem es Günni wohl wieder gen Süden verschlagen hat, hänge Ich mich hier an diesen Thread mal an um zu fragen, ob Günni wohl weiterhin so spontan bleibt. Vielleicht kann ja noch jemand was zu seinen weiteren Leistungen beitragen.

MfG Noel

Fährt heute Mittag (13.10.) ab XALS nach AM

Re: Was ist bloß mit "Günni" los?

geschrieben von: Lars412

Datum: 14.10.20 12:24

Zufällig bekannt welchen Zug diese als nächstes bespannt?
Danke im voraus und LG Lars412

Re: Was ist bloß mit "Günni" los?

geschrieben von: Eq

Datum: 15.10.20 14:36

Mahlzeit,

aus anderer Quelle habe ich grade erfahren, das Günni mit 185 394 an der Spitze einen Kohlezug von Parsberg nach Regensburg nachschiebt.

Erfolgreiche Woche noch wünscht

Noel

Re: Was ist bloß mit "Günni" los?

geschrieben von: 193 Fan

Datum: 15.10.20 20:44

Eq schrieb:
Mahlzeit,

aus anderer Quelle habe ich grade erfahren, das Günni mit 185 394 an der Spitze einen Kohlezug von Parsberg nach Regensburg nachschiebt.

Erfolgreiche Woche noch wünscht

Noel
Günni zieht den Zug. Ist anscheinend eine Doppeltraktion. (s. Sichtung NPL von 15.10.20 17:32)

LG

Re: Was ist bloß mit "Günni" los?

geschrieben von: Torsten Weide

Datum: 16.10.20 12:31

Ab Regensburg ist es eine Doppeltraktion, bis Regensburg wird im Sandwich gefahren. Gruß Torsten