DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Servus,
Die Strecke wird ja wegen Brückenerneuerung/neues Stellwerk gesperrt soweit ich weiß wird der Zeitraum für SGV auf der SFS erweitert. Wird man dort auch tagsüber Güterzüge auf der SFS sehen? weil man wird ja kaum alle Güterzüge umleiten können weil dort an Verkehrsreichen Tagen bis zu 160 Güterzüge fahren.

DB Netz So. 01.11.2020 22:00 Uhr - Mo. 30.11.2020 05:00 Uhr (29 Tage, durchgehend): Totalsperrung Abzw. Gemünden Zollberg – Abzw. Rieneck SinnbergSo. 01.11.2020 23:00 Uhr – Mo. 30.11.2020 05:00 Uhr (28 Tage, durchgehend): Totalsperrung Elm – Flieden und Streckensperrung Elm – Schlüchtern im Regionalbereich Mitte! – Inselbetrieb Burgsinn – Sterbfritz möglich
Umleitungbis SGV zu 120 Züge pro Tag über Würzburg –Mottgers (SFS) – Fuldabis zu 18 Züge pro Tag über Bebra – Erfurt – Saaleck – Probszella – Bamberg – Fürthbis zu 12 Züge pro Tag über Fulda – Kinzigtal – Aschaffenburg – Gemünden Bis zu 9 Züge pro Tag über Kassel – Main-Weser-Bahn – Aschaffenburg - Gemündenbis zu 9 Züge pro Tag über Main-Neckar-Bahn – Kornwestheim – Crailsheim - Ansbachbis zu 6 Züge pro Tag über Gemünden – Aschaffenburg

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.20 14:17.
Kurze Frage wegen dem Begegnungsverbot auf der SFS von ICE und Güterzügen: Wie wird der FV dann umgeleitet, wenn ich fragen darf?
Zitat
Wie wird der FV dann umgeleitet, wenn ich fragen darf?
Wenn ich antworten darf:

Fulda-Gelnhausen-Kurve Hanau Rauschwald-Aschaffenburg-Gemünden-Würzburg

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg