DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? 103 222

geschrieben von: Svenstr

Datum: 19.09.20 18:41

Hallo, vor wenigen Tagen war im Forum von einer morgigen Fahrt mit 103 222 nach Basel die Rede, leider ist der Thread nun weg und ich würde nun gerne wissen, ob nicht vllt doch dieser Einsatz morgen stattfinden könnte.

Besten Dank im Voraus

Viele Grüße aus dem Süden,

Sven




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:09:19:18:43:50.

Re: ? 103 222

geschrieben von: Rheinbahner

Datum: 19.09.20 18:54

Hallo, so gehts mir auch! Habe dem Verfasser eine PN geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten...

Gruß: Michael

Re: ? 103 222

geschrieben von: Svenstr

Datum: 19.09.20 19:02

Danke dir Michael für deine Antwort, ich finde es sehr schade, wenn Threads mit solchen Inhalten einfach wortlos gelöscht werden.

Viele Grüße aus dem Süden,

Sven

Wird nicht stattfinden

geschrieben von: Ingamer215

Datum: 19.09.20 19:15

103 222 steht in Dessau

Re: Wird nicht stattfinden

geschrieben von: Svenstr

Datum: 19.09.20 19:25

Vielen Dank für die Antwort, schade habe schon gehofft.

Viele Grüße aus dem Süden,

Sven

103 222 auf dem Weg nach München

geschrieben von: Murgtalbahn

Datum: 19.09.20 20:04

103 222 wurde heute mehrfach auf dem Weg nach München gesichtet.


Der Beitrag mit den Fahrzeit könnte evtl gelöscht worden sein, da es um interne Daten ging ( nur eine Vermutung)

Re: ? 103 222

geschrieben von: ZDF-Express

Datum: 20.09.20 00:01

Svenstr schrieb:
Danke dir Michael für deine Antwort, ich finde es sehr schade, wenn Threads mit solchen Inhalten einfach wortlos gelöscht werden.

Das liegt daran, dass wohl die DB Konzer[t]nsicherheit momentan viel langeweile hat und in Internet-Foren und WhatsApp-Gruppen nach bösartigen Eisenbahnfreunden sucht, die Staatsgeheimnisse wie Fahrpläne verbreiten.

Diese sollen dann mit rechtlichen Kosequenzen bedroht werden. Was da wohl drauf steht? 5 Jahre Verbot, Fotos zu machen? Höhöhö...

LG

Nico

Re: ? 103 222

geschrieben von: Infoman

Datum: 20.09.20 08:50

ZDF-Express schrieb:
Svenstr schrieb:
Danke dir Michael für deine Antwort, ich finde es sehr schade, wenn Threads mit solchen Inhalten einfach wortlos gelöscht werden.
Das liegt daran, dass wohl die DB Konzer[t]nsicherheit momentan viel langeweile hat und in Internet-Foren und WhatsApp-Gruppen nach bösartigen Eisenbahnfreunden sucht, die Staatsgeheimnisse wie Fahrpläne verbreiten.

Diese sollen dann mit rechtlichen Kosequenzen bedroht werden. Was da wohl drauf steht? 5 Jahre Verbot, Fotos zu machen? Höhöhö...

LG

Nico
Genau so ist es

Re: ? 103 222

geschrieben von: AndiPucki

Datum: 20.09.20 11:57

Gegen 11:50 durch Augsburg gefahren

Re: ? 103 222

geschrieben von: Svenstr

Datum: 20.09.20 12:16

Danke für die Vormeldung!

Viele Grüße aus dem Süden,

Sven

Re: ? 103 222

geschrieben von: 146

Datum: 20.09.20 13:51

13:15 bei Plochingen gewesen

Re: ? 103 222

geschrieben von: Rheinbahner

Datum: 20.09.20 16:58

Mit ca. +1,5h bei Vaihingen/Enz

Re: ? 103 222

geschrieben von: Svenstr

Datum: 20.09.20 19:16

Danke dir, ich habe sie, dank der Kette meines Fahrrades, verpasst.

Viele Grüße aus dem Süden,

Sven

Re: ? 103 222

geschrieben von: dinara

Datum: 21.09.20 19:37

Bild titelt:
Fahrradkette schlägt Meldekette!