DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Planmäßige Güterzüge für KBS 670 ?

geschrieben von: Glasbaustein

Datum: 15.09.20 06:59

Hallo liebes Forum,
vlt. könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich habe jetzt bereits schon mehrfach am Wochenende an der o.g. Strecke fotografiert. Da es doch mitunter sehr zähflüssig bis absolut nichts läuft, stell ich mir grad die Frage, welche wenigen Leistungen planmäßig so zwischen 8-18 Uhr am Wochenende im Abschnitt Ludwigshafen-Homburg dort laufen. Die Mars Züge kenne ich bereits :). Ich wäre euch sehr dankbar 😅

LG