DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? BTE-Überführung ALA -> AHM am Dienstag

geschrieben von: VT 2.52

Datum: 13.09.20 10:54

Moin,

Gestern stand 251 002 mit einer BTE-Wageneinheit in Langenfelde. Laut einem Benutzer im Bild-Sichtungsforum fährt dieser Zug erst Dienstag nach Husum.
Hat jemand genauere Fahrzeiten?

Gruß und Danke,

VT 2.52

Re: ? BTE-Überführung ALA -> AHM am Dienstag

geschrieben von: Niklas Zugkanal

Datum: 13.09.20 17:00

Ich glaube die Überführung fährt so um 4 aus Hamburg-Langenfelde los.

Re: ? BTE-Überführung ALA -> AHM am Dienstag

geschrieben von: VT 2.52

Datum: 13.09.20 17:17

Nachmittags, vermute ich?
In Hochdonn hatte ich mal, auch auf einem Dienstag, um 16 Uhr eine Überführung. Das wäre dann 15 Uhr ab ALA. In dem Zeitfenster scheint das also zu sein, gut.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.20 17:18.

Re: ? BTE-Überführung ALA -> AHM am Dienstag

geschrieben von: Niklas Zugkanal

Datum: 13.09.20 17:49

Kannst dich ja so ab 3 an die Strecke stellen.
Die BTE Überführung am Mittwoch von Husum fährt so um 14:00 Uhr durch AWIR. Dann fährt sie so um 13:00 Uhr ab Husum los.

Re: ? BTE-Überführung ALA -> AHM am Dienstag

geschrieben von: VT 2.52

Datum: 13.09.20 18:01

Das wäre auch der Plan.

Du sprichst von einer Überführung AHM nach ALA, also die hintour? Die kommt dann diese Woche nicht, der steht ja schon in Langenfelde.
Sorry, was die BTE-Zeiten angeht hab ich echt so gut wie keine Ahnung.

Edit: Ja gut, sorry, hab das "Mittwoch" überlesen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.20 22:08.

Re: ? BTE-Überführung ALA -> AHM am Dienstag

geschrieben von: Niklas Zugkanal

Datum: 13.09.20 21:55

Ich meine damit das Mittwoch Wagen von BTE von Husum nach Hamburg-Langenfelde überführt werden. Also die die schon gewartet worden sind