DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
...Zusammenführung der Zugteile in Kirchweyhe sinnvoll gewesen, statt diese doch etwas kuriosen Variante.

Selbst eine Trennung, soweit die Trassen es ermöglichst hätten, in Osnabrück mit Fahrt Richung Oldenburg, wäre sinnvoller gewesen, als die "Rumgurkerei":


Sebastian Berlin schrieb:
toklose-torsten schrieb:
Das ist leider nicht richtig.
Zähle und vergleiche die Wagen auf meinen Fotos:
[www.drehscheibe-online.de]

Grüße,
Torsten
Da haben die tatsächlich den zweiten Teil in Rotenburg vergessen... Dann ist dieser Laufweg aber tatsächlich "interessant".

Wohl eher zustieg

geschrieben von: BR146106

Datum: 15.09.20 14:26

Moin,

denn 3x Wangerland und 3x Fintel standen auf den Zuglaufschildern

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]

Osnabrück - Oldenburg ist aber ziemlich Stromlos

geschrieben von: BR146106

Datum: 15.09.20 14:28

Moin,

und somit wohl eher uninteressant, zumal mit entsprechenden Betrieb. Wenn der Zug via Emsland gefahren wurde, ist man ja ab Leer mit ER 20 unterwegs gewesen bis Wilhelmshaven.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -