DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Freue mich auf Antworten.
Vorab schonmal ein Danke!
LG
Torsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.20 08:50.
Moin, eben (15:30) stand die 111 174 mit Tanzzug in Delmenhorst (ex Gbf), leider komplett zugestellt, deshalb nicht zu erkennen, ob kalt abgestellt. Fahrzeiten wären auch für Delmenhorst - Oldenburg interessant.
Vielen Dank & beste Grüße, Micha
Leider ohne genaue Fahrzeiten, aber bis 11 Uhr wird im Hotel „gebruncht“ bei Gratis-Getränken...😀

[www.mueller-touristik.de]
Danke euch beiden.
Werde um die Mittagszeit mal mein Glück versuchen...
LG
Torsten
Wo ist denn das Hotel? Darüber könnte man ja auch noch ein wenig erraten, wann es los geht.

Grüße aus dem Nordwesten
Sebastian
hallo,

letzten Sonntag waren die Fahrzeiten wie folgt. [www.drehscheibe-online.de]

Rotenburg ab ca. 14:00 Uhr

Osnabrück Hbf ab ca. 16:00 Uhr

Münster Hbf ab ca. 16:40 Uhr

Hamm Hbf ab ca. 17:00 Uhr

Dortmund Hbf ab ca. 17:25 Uhr

Essen Hbf ab ca. 17:50 Uhr

Duisburg Hbf ab ca. 18:00 Uhr

Düsseldorf Hbf ab ca. 18:20 Uhr

Köln Hbf an ca. 19:00 Uhr



Vielleicht reicht das zur ORIENTIERUNG!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.20 12:05.

Zeiten Lr Delmenhorst - Oldenburg

geschrieben von: Bundesheertaurus

Datum: 13.09.20 11:13

12:12 ab HD F
12:37 an HOLD

Der Rest scheint noch nicht im System eingelegt zu sein, vermutlich fährt der Zug aber zwischen der RS3 und dem IC Richtung Bremen.

Gruß
Marius

Re: Zeiten Lr Delmenhorst - Oldenburg

geschrieben von: Sebastian Berlin

Datum: 13.09.20 12:03

Besten Dank für diesen Anhaltspunkt. Vor der RS wäre tatsächlich sehr sportlich, da ja umgelaufen werden muss und die heitere Gesellschaft ja auch noch in den Zug fallen muss 😏

Grüße aus dem Nordwesten
Sebastian
Oberadener schrieb:
hallo,

letzten Sonntag waren die Fahrzeiten wie folgt. [www.drehscheibe-online.de]

Rotenburg ab ca. 14:00 Uhr

Osnabrück Hbf ab ca. 16:00 Uhr

Münster Hbf ab ca. 16:40 Uhr

Hamm Hbf ab ca. 17:00 Uhr

Dortmund Hbf ab ca. 17:25 Uhr

Essen Hbf ab ca. 17:50 Uhr

Duisburg Hbf ab ca. 18:00 Uhr

Düsseldorf Hbf ab ca. 18:20 Uhr

Köln Hbf an ca. 19:00 Uhr



Vielleicht reicht das zur ORIENTIERUNG!
Wie ab EDO? Via ECAS und EOB? Weil EE-EDG ja gesperrt ist.
Ich denke an die Zeiten kann man sich, wenn der Zug zwischen 13:10 und 13:30 in HOLD abfährt, ganz gut orientieren.

Zeiten wären dann ungefähr 14:00 HB (durch vor RE9 nach HO), HO 15:15, EMST 15:45 und so weiter...
Schade, dann muss ich ihn knapp verpasst haben...
Naja, irgendwas ist ja immer.

Grüße aus dem Nordwesten
Sebastian
Laut Sichtungsforum wird wieder über Rotenburg gefahren, also vor 14:45 Uhr nicht wieder zurück Richtung Bremen / Köln...
Hallo Sh0aufHS6II,

der Laufweg ab EDO wegen der Streckensperrung ist mir leider nicht bekannt.

Da zwischen Essen Hbf und Duisburg Hbf aber nur SEV fährt [reiseauskunft.bahn.de] ;, bleibt nur via ECAS und EOB.

So meine Schlussfolgerung!

Beste Grüße!

Die Unterkunft ist im Wangerland......

geschrieben von: nordicocean

Datum: 13.09.20 15:26

. in Hohenkirchen.

Dort wurde eine ehemalige Kasernen-Anlage der Luftwaffe (Fla-Rak) zu einem Freizeit-Park mit Hotel umgebaut.

Warum der Zug aber mit Rotenburg (Han/Wümme) in Verbindung bei diesem Ziel steht ist mir total unerklärlich.

Gruss
nordic
Zug wieder via Rotenburg(Wümme).
Fahrzeiten bis dahin identisch mit letztem Sonntag!

https://up.picr.de/37578576xq.jpg

Re: Die Unterkunft ist im Wangerland......

geschrieben von: Sebastian Berlin

Datum: 13.09.20 17:05

nordicocean schrieb:
. in Hohenkirchen.

Dort wurde eine ehemalige Kasernen-Anlage der Luftwaffe (Fla-Rak) zu einem Freizeit-Park mit Hotel umgebaut.

Warum der Zug aber mit Rotenburg (Han/Wümme) in Verbindung bei diesem Ziel steht ist mir total unerklärlich.

Gruss
nordic
Der Zug wurde in Rotenburg mit dem zweiten Zugteil aus Lübeck gekuppelt.

Grüße aus dem Nordwesten
Sebastian

Re: Die Unterkunft ist im Wangerland......

geschrieben von: toklose-torsten

Datum: 13.09.20 17:12

Das ist leider nicht richtig.
Zähle und vergleiche die Wagen auf meinen Fotos:
[www.drehscheibe-online.de]

Grüße,
Torsten

Re: Die Unterkunft ist im Wangerland......

geschrieben von: Sebastian Berlin

Datum: 13.09.20 19:18

toklose-torsten schrieb:
Das ist leider nicht richtig.
Zähle und vergleiche die Wagen auf meinen Fotos:
[www.drehscheibe-online.de]

Grüße,
Torsten
Da haben die tatsächlich den zweiten Teil in Rotenburg vergessen... Dann ist dieser Laufweg aber tatsächlich "interessant".

Grüße aus dem Nordwesten
Sebastian
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -