DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Zugnummernsuche Groß Gerau-Dornberg 8.9.2020

geschrieben von: toytrain2_0

Datum: 08.09.20 20:30

Hallo,

ich war heute (Dienstag 8.9.2020) zwischen 13:30 Uhr und 17:30 Uhr an der Riedbahn südlich von Groß Gerau-Dornberg spotten. Dabei kam auch einiges an SGV vorbei. Ich möchte euch deshalb um eure Hilfe beim Identifizieren der Züge bitten.

13:45 Uhr: DBC Br 294 Lz Richtung Süden, Ziel vermutlich Gernsheim.

14:14 Uhr: DBC Br 193 mit Mischer Ri Norden

15:33 Uhr: DBC Br 187 mit Mischer Ri Süden

15:39 Uhr: DBC Br 193 mit Mischer Ri Süden

15:50 Uhr: Westfälische Landeseisenbahn Br 223 Lz Ri Norden

16:07 Uhr: DBC Br 294 mit Übergabe Ri Norden, Start vermutlich Gernsheim, Ziel vermutlich Mainz-Bischofsheim

16:22 Uhr: DB Fernverkehr mit IC Wagen Ri Süden, vermutlich Leerpark

16:44 Uhr: Railpool Br 186 von DBC angemietet mit Kewas Ri Süden

16:46 Uhr: DBC 187 mit Mischer Ri Süden

17:08 Uhr: BBL ex DR V100 mit Langschienenzug Ri Süden

17:22 Uhr: DBC 185 mit Kewas Ri Norden

17:25 Uhr: DBC 185 Lz Ri Süden

Wenn möglich fände ich es natürlich mega cool wenn ihr mir die kompletten Angaben (also Zuggattung, ZN, Start, Ziel; bei den Start-/Zielbahnhöfen wenn möglich auch den Bahnhofsteil) geben könntet, selbstverständlich bin Euch aber auch für Teilangaben sehr dankbar.

LG Fabian