DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Hector Freitags 17:00 an den Hamburger Elbbrücken?

geschrieben von: Lz 86711

Datum: 06.09.20 09:21

Hallo,

ich habe schon öfter Freitags einen Hectorzug mit KLV an den Hamburger Elbbrücken Richtung Süden gesehen ohne das ich einen passenden Zug in den Güterzugübersichten finden konnte.

Weiss jemand was das für ein Zug ist?

Dank und Gruss.

"Wenn ich ein Gott wär ...", so beginnt Bodo Wartke sein neuestes Lied, in dem er sich gegen radikale, menschenverachtende Auslegungen jedweder Religion wendet.

Bodo Wartke - Nicht in meinem Namen
Mit fast hunderprozentiger Wahrscheinlichkeit eine Fahrt der "Hectorrail-Stamstrecke" hier im Norden von Schweden über Padborg - Neumünster nach Krefeld-Uerdingen. Mit Zugnummer kann ich aber leider nicht dienen.
Hallo,

ich vermute, dass es der DGS 42701 ist (planmäßig Bassum Mo - Sa 15:24 Uhr), nachmittags kommt nur einer aus dem Norden. Die scheinen z. T. erhebliche Verspätungen zu haben. Ich war in letzter Zeit einige Male bei Diepholz an der Strecke und habe nicht einen erwischt.

FG Reinhard Kühn