DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen um 06:54 mit einem weiteren Mitfotografen in Dörverden eine PRESS Doppeltraktion 140 fotografieren können, die einen Kesselwagenzug am Haken hatte.

Ich vermute mal, da es die Züge in der Vergangenheit schon einmal gab, dass dieser aus MMBH kam und HOLD als Ziel hatte.

In der Güterzugübersicht für Wunstorf (erst einmal danke für das Bereitstellen an Jörg!!!) bin ich nicht fündig geworden, die Züge werden scheinbar immer wieder als Sonderleistung bestellt und unter variierenden Zugnummern gefahren.

Jetzt wäre die Frage, ob jemand die Zugnummer hätte und wenn ja, ob der von mir vermutete Laufweg der Richtigkeit entspricht.

Freue mich über Rückmeldungen.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Marius



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:07:31:12:12:27.
PRESS, ich habe es auch entsprechend korrigiert ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:07:31:12:21:19.
DGS 95478 MMBH - HOLD (Sdl., Best. IntEgro)