DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Heute Erkundungsfahrt auf Hunsrückquerbahn

geschrieben von: 218 137-8

Datum: 31.07.20 07:12

Hallo zusammen,

Auf der Hunsrückquerbahn soll heute gegen 10 Uhr eine Erkundungsfahrt der WRS stattfinden mit 225 004. Das habe ich grade in einem Facebook Post gelesen. In welchem die WRS gestern um 19 Uhr wörtlich schreibt "wir freuen uns schon in 15h unsere erste Erkundungsfahrt mit 215 004 auf der Hunsrückquerbahn zu meistern."

Die WRS wünscht dann noch viel Spaß beim Fotografiwren in dem Post. Mehr Infos habe ich nicht, aber vllt. bringt es ja jemanden was.

LG Torsten

Re: Heute Erkundungsfahrt auf Hunsrückquerbahn

geschrieben von: BW FDS

Datum: 31.07.20 07:19

Hallo,

einige Threads weiter unten ist genaueres zu lesen:

[www.drehscheibe-online.de]

Viele Grüße

"Es ist die Erkenntnis, dass der Pendler im öffentlichen Verkehrssystem sehr ungern umsteigt. Er fährt nicht mit dem Omnibus zum DB-Zug, dann zum Hauptbahnhof um dann wieder in die Strassenbahn zu wechseln um in die Stadt zu kommen."
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E. h. Dieter Ludwig

Hier gibts eine Zusammenstellung meiner bisherigen DSO-Bildbeiträge.

Re: Heute Erkundungsfahrt auf Hunsrückquerbahn

geschrieben von: 218 137-8

Datum: 31.07.20 07:25

Dann muss ich mich entschuldigen, hatte mal schnell überflogen ob das schon bekannt ist und diesen Thread wohl überlesen.