DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage nach DBC 185 367-0 „Günni Güterzug“?

geschrieben von: EiBDrS60

Datum: 28.07.20 11:06

Guten Morgen,

gestern Abend ist „Günni“ mit dem EZ 51145 nach Hagen-Vorhalle gefahren, kann jemand die weiteren Leistungen der Lok ergänzen? Vielleicht ist sie ja nach ihrem langen Aufenthalt an der Geislinger Steige nun etwas länger im Westfälischen unterwegs?

Vielen Dank im Voraus!
Nick

Leider keine Antwort auf die Frage

geschrieben von: Eq

Datum: 28.07.20 13:07

Mahlzeit,

einige Beiträge weiter unten existiert ein Beitrag mit der selben offenen Fragestellung. Viel Erfolg beim Knipsen der Maschine :)

Freundliche Grüsse,

Noel

Re: Leider keine Antwort auf die Frage

geschrieben von: EiBDrS60

Datum: 28.07.20 13:33

Hallo,

deinen Beitrag habe ich tatsächlich nicht gesehen, sonst hätte ich mich da drangehangen. Danke für den Hinweis ;-)

Dir auch viel Erfolg!

Liebe Grüße
Nick

Heute morgen wieder ab EHGV (o.w.T)

geschrieben von: Eisenbahner Jus

Datum: 28.07.20 17:02

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Grüße aus Witten

Eisenbahner Jus

Aktuell....

geschrieben von: Eq

Datum: 29.07.20 12:22

....soll die Lok laut den Live-Sichtungen in Hamm stehen ( oder gestanden haben ).
Ist jemanden bekannt, wie die Reise von dort aus weitergeht?

Viele Grüsse

Re: Aktuell....

geschrieben von: Lenny1

Datum: 29.07.20 20:13

Günni G. fährt morgen gegen 9:30 Uhr voraussichtlich eine Leistung Hamm - Hagen-Vorhalle, spät abends von dort aus dann eine Leistung nach Seelze.

Re: Aktuell....

geschrieben von: EiBDrS60

Datum: 30.07.20 08:54

Guten Morgen,

an dem 9:33 Uhr Güterzug nach Vorhalle war Günni leider auch nicht, danke trotzdem für den Tipp!
Wohin hat man ihn umgeplant, weißt du das zufällig auch?

Liebe Grüße
Nick

Re: Aktuell....

geschrieben von: Lenny1

Datum: 31.07.20 08:52

Soll heute das Programm fahren wie eigentlich für gestern geplant... also 9:33 Uhr - ohne Gewähr!

Re: Aktuell....

geschrieben von: EiBDrS60

Datum: 31.07.20 09:19

Guten Morgen,

laut Live-Sichtungen war er heute morgen schon unterwegs, das dürfte dann alles passen.
Danke!

Beste Grüße
Nick

Re: Aktuell....

geschrieben von: Eq

Datum: 31.07.20 10:18

Mahlzeit,

Danke für das Update! Wann soll es dann heute Abend nach Seelze gehen?

VG Noel

Re: Aktuell....

geschrieben von: VT605

Datum: 31.07.20 11:07

Eq schrieb:
Mahlzeit,

Danke für das Update! Wann soll es dann heute Abend nach Seelze gehen?

VG Noel

22:53 Uhr