DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Servus,

da heute wieder der BSAS Eurodual in Manching war, wäre es interessant zu wissen, wann dieser seine Kesselwagen nach Hof bringt. Zugnummer/Fahrplan/beides gerne als PN an mich oder direkt dem Beitrag antworten.
Danke im Voraus und beste Grüße aus dem Donautal!
Hallo,

was bist Du für ein Forennutzer? Erstmal eine PN für mich und vielleicht für das Forum.

Fragt sich der Ingolstädter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:07:22:00:21:50.
Hi.

Gibt es Erkenntnisse wo die Lok unterwegs ist, oder sich befindet?

vielen Dank im voraus,

Mario