DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu DGS mit Ludmilla (232)

geschrieben von: DU-DV 3021

Datum: 21.07.20 18:47

Hallo allerseits

Wie mir zu Ohren gekommen ist, werden auf den Zugpaaren 60800/60801 sowie 60802/60803 noch Loks der Baureihe 232 eingesetzt.
Hat jemand von euch zufällig Zugriff auf die Verkehrstage - und Fahrzeiten der Züge?
Wäre sehr hilfreich, da ich ganz in der Nähe der Strecke wohne, die Züge aber bisher anscheinend immer verpasst habe.

Vielen Dank und Viele Grüße!

Re: ? zu DGS mit Ludmilla (232)

geschrieben von: Kabelcontainer

Datum: 21.07.20 20:04

Hallo,

es ist kein DGS, sondern ein Zug von Cargo. Diese gehören zum Bereich Montan, ergo GM. Verkehrstage Mo bis So. Fahrzeiten wurden hier aber gefühlt alle paar Monate gepostet. Einfach mal bei DSO Stichpunkte wie Kalkzug, Rohdenhaus oder Flandersbach eingeben. Im Bildforum ist der Zug gefühlt jeden Tag zu finden.

Gruß
Marcel

Gruss Kabelcontainer, Tf bei Cargo, Railion, Railion Logistics, Schenker, Schenker Rail, Cargo 2.0


Die Bahn hat einen Wert von 120 Mrd. und Mehdorn will sie für 7 Mrd unbedingt an den Russen verkaufen. Warum wohl? Schon mal was von streikenden russischen Lokführern gehört? Die werden vorher erschossen und Ruhe ist!

Urban Priol

Danke! (o.w.T)

geschrieben von: DU-DV 3021

Datum: 21.07.20 21:59

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)