DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,
nachdem ich den letzten Sichtungen hier entnehme, daß dieser gerne über Rheinhausen geführt wurde, wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, ob hier bitte jemand den Laufweg für morgen Montag bzw. übermorgen Mittwoch kennt. Habe noch in Wedau/Entenfang ein Motiv offen und möchte eine Anreise von über 600km erfolgreich machen.
Die 218 396 dürfte laufen oder ist ein Einsatz der 295 absehbar ?
Vielen Dank im Voraus.
Andreas.
Ungefähre Fahrzeiten würden auch mir sehr helfen

Viele Grüße
Nabend,
Leider habe ich für diese Woche keinen Fahrplan.Ab nächster Woche(28.06 - bis 10.08.) geht das mit dem Fahrweg über Rheinhausen nicht mehr ( Streckensperrung wegen Arbeiten an der Rheinbrücke)
Um zu verlässliche Info zu erhalten empfehle ich diese Quelle. Meine Anfragen wurden immer freundlich beantwortet . [web2.cylex.de]..
Fahrzeiten :(gelten nur wenn am Vortag (meist Dienstags) nicht nach Mülheim Speldorf gefahren wird):

Neuwied ab 06.10 Spellen an 09;50
Spellen ab 14.20 Neuwied an 17,20

Viel Glück
Gruss aus dem Ruhrpott Udo


Meine Fotos 2012 - 2017 [www.flickr.com]

Meine Fotos 2018 - 2020 [www.flickr.com]

Re: Heute Montag 22.06.20 Ausfall (owT)

geschrieben von: DU-DV 3021

Datum: 24.06.20 18:04

Heute etwa 15:20 in Rheinhausen Ost Richtung Rheinhausen