DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Erzzüge Hansaport nach Beddingen und züruck??

geschrieben von: SaselHH

Datum: 19.06.20 07:41

Hallo, wo bekomme ich fahrzeiten für die Erzzüge von HH-Hansaport nach Beddingen und von Beddingen nach HH- Hansaport bitte?

Danke + Gruß Nick

Re: ? Erzzüge Hansaport nach Beddingen und züruck??

geschrieben von: Der 103er

Datum: 21.06.20 22:28

Moin,

welches EVU soll da fahren und meinst du Salzgitter-Beddingen?

Viele Grüße

Der 103er

Die Bahn muss nicht rentabel sein!
Auf der Verbindung zwischen Beddingen und Hamburg-Altenwerder/Hansaport verkehrt DB Cargo mit Rpool 151er Doppel oder DB 189er Doppel mit Erzwagen (Faals) sowie die VPS mit BR 186 von ATLU mit Kohlewagen (Falns)

Außerdem fährt DB Cargo teilweise auch mit Kohlewagenzug (Falns) auf der Strecke

Fahrzeiten habe ich keine, aber ich sichte die Züge recht zuverlässig wenn ich mal in Hmb.-Harburg bin

Vielleicht mal in den Live Sichtungen "Erzwagenzug" oder "Kohlewagenzug" eingeben dann findest du Sichtungen aus Hamburg-Harburg von den Zügen und kannst eventuell Fahrzeiten bzw. Regelmäßigkeiten feststellen.

Mehr Bilder von mir gibt es auf: [www.facebook.com] und auf [www.flickr.com] Meine Whatsapp-Community "Eisenbahn-Forum": [chat.whatsapp.com]
https://abload.de/img/bannerghjlc.png Merke: Nicht das Wetter entscheidet, wann ich fotografieren gehe,
sondern ich!

Re: ? Erzzüge Hansaport nach Beddingen und züruck??

geschrieben von: Nase

Datum: 22.06.20 22:53

Moin!

Hier mal die ungefähren Sichtungszeiten bei Tageslicht für den Raum Peine:

Hansaport - Beddingen:
zwischen 12:00 - 13:30 (DB 189 oder Rpool 151)
zwischen 15:00 - 17:00 (VPS 186)
zwischen 18:30 - 20:00 (DB 189)


Beddingen - Hansaport
zwischen 09:30 - 11:00 (DB 189 oder Rpool 151)
zwischen 16:00 - 17:00 (DB 189 oder Rpool 151)

Diese Zeiten beruhen ausschließlich auf Sichtungen und erheben keinen Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit...

Nase

Viele Straßenbahn-Bilder (ab 1994) und Eisenbahn-Bilder bei Flickr: [www.flickr.com]

Re: ? Erzzüge Hansaport nach Beddingen und züruck??

geschrieben von: dörchen

Datum: 03.07.20 16:30

Heute am Freitag, dem 3.7. ist der Erzzug um 11.25 durch Burgdorf Ri Beddingen gefahren. Bespannung mit 2 x 151. Vor 15 Tagen war es die gleiche Zeit. Sonst ist auf der Strecke nicht viel los ( Zwei weitere Güterzüge in 90 Minuten. Herzliche Grüße