DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu 247 904 (EGP) mit Schwellenzug in Biebesheim

geschrieben von: Lenny1

Datum: 18.06.20 08:59

Hallo zusammen,
die 247 904 kam gestern 17.06. gegen 17:50 Uhr aus dem von der Riedbahn abzweigenden Industriestammgleis(?) mit einem beladenen Schwellenzug gefahren. Ist etwas zu der Leistung bekannt (Laufweg, Verkehrstage etc.)?
Vermutung wäre, dass es sich um einen Verkehr in Zusammenhang mit der SFS-Baustelle Mannheim - Stuttgart handelt!?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:06:18:17:56:42.
hallo...Irgendwelche regelmässige Leistungen sind mit nicht bekannt.das Industriestammgleis führt am Ende in ein neues Schwellenwerk im Feld hinter dem Anschluss Müllverbrennungsanlage.Gruss,Bruno