DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Berliner Ostbahn donnerstags

geschrieben von: Todd

Datum: 08.06.20 11:48

Moin!

Am Donnerstag (11.06.2020) bin ich bei Berlin-Mahlsdorf unterwegs und werde ein wenig Freizeit zur Verfügung haben (so ca. 13 bis 18 Uhr).

Weiß vielleicht jemand, ob es zu dieser Zeit etwas Sehenswertes auf der Ostbahn gibt...? Falls jemand sogar genauere Fahrzeiten hätte, wäre das natürlich richtig klasse!

Bisher war ich noch nie an der Ostbahn und ich bin gespannt, was mich erwartet!

Viele Grüße und Danke im Voraus,
Tobias



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:06:08:11:49:14.

Re: ? Berliner Ostbahn donnerstags

geschrieben von: dorpmüller

Datum: 09.06.20 11:59

Hauptsächlich die Triebwagen der NEB vermutlich.
Der Knicker Richtung Kostrzyn dürfte um 13:00 Uhr dort schon durch sein. Der Zementzug aus Rostock kommt meist zwischen 12 und 13:00 in Rüdersdorf an. Ob da donnerstags sonst noch was verkehrt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Viel Glück.

FD

Re: ? Berliner Ostbahn donnerstags

geschrieben von: Torka

Datum: 09.06.20 17:24

Hi,

Es fährt Donnerstags noch eine Übergabe mit 298 aus Rüdersdorf nach BNO, planmäßige Abfahrt in Rüdersdorf 12.55 (wobei das bei der meist nicht stimmt), und der GB 60460 aus Rüdersdorf nach Rottleberode. Ich glaube der fährt in den Abendstunden.

Grüße,

Jakob

Danke Euch! (o.w.T)

geschrieben von: Todd

Datum: 11.06.20 21:43

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Danke Euch!

geschrieben von: Torka

Datum: 12.06.20 08:56

Kam denn was?