DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? BR 218 Kempten

geschrieben von: HSU

Datum: 07.06.20 07:32

Hallo Freunde,

für eine kleine Tour nach Kempten und Umgebung bitte ich um Tipps, wo ich den aktuellen Laufplan der BR 218 Kempten oder eben die lokbespannten Züge finden könnte.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe - die Suche im Netz ergab leider nur alte Angaben hierzu.

Dank und Gruß von Uwe

(gern auch als PN)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:06:07:07:32:42.

Re: ? BR 218 Kempten

geschrieben von: Der Bahner Phil

Datum: 07.06.20 10:58

HSU schrieb:
Hallo Freunde,

für eine kleine Tour nach Kempten und Umgebung bitte ich um Tipps, wo ich den aktuellen Laufplan der BR 218 Kempten oder eben die lokbespannten Züge finden könnte.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe - die Suche im Netz ergab leider nur alte Angaben hierzu.

Dank und Gruß von Uwe

(gern auch als PN)
Grüss dich,
Einiges zu 218er in Kempten siehe 218er Einsätze 2020
Grüsse Phil