DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? MRCE/TXL 182 572 Lz

geschrieben von: DerBibliser15

Datum: 28.04.20 16:21

Hallo.

Ich habe vor ca. 30 Min die Info erhalten, dass MRCE/TXL 182 572 "Wir brennen für das was wir tun" als Lz von FMB (Mainz-Bischofsheim) nach RKR (Karlsruhe Gbf) fahren soll.

Einer hat gesagt, dass er ab 18 Uhr ab FMB fahren soll.
Ein anderer hat gesagt, dass er im Dunkeln weg fahren soll.

Wer von den beiden hat eigentlich recht?

Liebe Grüße und lasst euch nicht anstecken.

Re: ? MRCE/TXL 182 572 Lz

geschrieben von: einheits_spotterks

Datum: 28.04.20 18:11

DerBibliser15 schrieb:
Hallo.

Ich habe vor ca. 30 Min die Info erhalten, dass MRCE/TXL 182 572 "Wir brennen für das was wir tun" als Lz von FMB (Mainz-Bischofsheim) nach RKR (Karlsruhe Gbf) fahren soll.

Einer hat gesagt, dass er ab 18 Uhr ab FMB fahren soll.
Ein anderer hat gesagt, dass er im Dunkeln weg fahren soll.

Wer von den beiden hat eigentlich recht?

Liebe Grüße und lasst euch nicht anstecken.
Hallo zusammen,
die 182 572 sollte um punkt 18 Uhr ab FMB fahren. Ob sie schon los is weiß ich nicht.

Alles Gute und bleibt Gesund!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:04:28:18:14:39.