DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Information zur Übersicht der Werbezüge FV für die kommenden Wochen:

Liebe Freunde der Eisenbahn, aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen Bitten der Bundesregierung zur Bewegungs- und Versammlungsfreiheit soll diese Übersicht nun vorerst nicht mehr die Reize vermitteln, bei der nächsten Gelegenheit die Werbeloks- und Werbetriebwagen aufzunehmen. Mindestens in der Zeit der Ausgangsbeschränkung, haben wir uns dazu entschlossen, die Übersicht der Werbezüge im Fernverkehr bis zu dem Zeitpunkt, an dem wieder Normalität eingekehrt ist, auszusetzen. Wir möchten unsere Ausdauer, unsere Kräfte und unser tägliches Engagement für Zeiten verwenden, an dem die Übersicht mehr gebraucht wird, wie in diesen schwierigen Zeiten. Sollten euch die Werbeloks trotz der Ausgangsbeschränkung (z.B. weil ihr auf dem Weg von der Arbeit noch an einer Bahnstrecke vorbei kommt) dennoch interessieren, fragt bitte bei euren Bekannten mit entsprechenden Recherche-Möglichkeiten nach und lest euch die täglichen Sichtungen durch. Wir bedauern sehr, dass es zu einer solchen Situation kommen musste.

Bitte bleibt aber weitestgehend Zuhause, tut es für euch selbst, aber auch dafür, schnell wieder geordnete Zustände herzustellen. Denn diese erreichen wir nur, wenn wir die Regeln befolgen. Wir appellieren an eure Vernunft und danken euch. Wir wünschen alles Gute, bitte bleibt gesund.

Euer Werbezüge-Team

i.A. Leonard

© Br111 Fan, nebenbahnfotograf, fotograf_ausleidenschaft & v60ost



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.20 00:41.
114 030 schrieb:
Zitat:
Da die Bundesregierung nun offiziell eine Ausgangsbeschränkung verordnet hat,
Hat sie nicht. Es sei denn, Du wüsstest mehr als die gängigen Nachrichtenportale......
ICE11 schrieb:
114 030 schrieb:
Zitat:
Da die Bundesregierung nun offiziell eine Ausgangsbeschränkung verordnet hat,
Hat sie nicht. Es sei denn, Du wüsstest mehr als die gängigen Nachrichtenportale......
Du hast absolut recht. Da sind wir leider etwas in der Formulierung verrutscht, um ehrlich zu sein.
Dennoch sind es seitens der Bundesregierung zumindest meines Empfindens nach verzweifelte Bitten, dass Menschen doch nur noch das nötigste draußen erledigen sollen. Diese Bitten nehmen wir als mehr oder weniger freiwillige Ausgangsbeschränkungen bzw. Empfehlungen wahr. Einige Bundesländer haben tatsächlich auch Ausgangsbeschränkungen eingeführt.
Ich unterstütze eure Entscheidung absolut, danke für euren steten Einsatz und freue mich auf eine Fortsetzung in weniger chaotischen Zeiten.

Bleibt auch ihr gesund!

Mit Gruß aus der Hauptstadt,
Dennis

Jetzt auch bei Flickr! Hier geht's lang :)
Moin,

gute Entscheidung da stimme ich meinen Vorrednern zu :-) freue mich ebenfalls auf eine vortsetzung der Vorschau.

In diesem Sinne bleibt alle Gesund

Mfg
HRO
Vielen Dank für eure geleistete Arbeit und bleibt gesund!

[b][/b]

https://s19.directupload.net/images/200322/ekqniofk.jpg

Viele Grüße
103113-7
_________________________

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995