DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Hamburg Kattwykbrücke: Wann fährt da was?

geschrieben von: RT

Datum: 13.03.20 13:54

Guten Tag zusammen,

hat jemand Erfahrungen / nen heißen Tip, zu welchen Zeiten es sich lohnt, an der Kattwykbrücke auf einen Zug zu warten? Idealerweise auf nem Samstag.... Immer wenn ich da mal was versucht habe, hab ich ne Stunde oder zwei vergeblich gewartet. Was ja in Hamburg deswegen besonders ärgerlich ist, weil man in der Umgebung währenddessen die tollsten Sachen verpasst :) Wenn jemand nen heißen Tip hat, freue ich mich.

Viele Grüße,
Ralph



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:03:13:13:55:59.