DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Tag,

Ich habe in 2018 mehrfach Sandzüge mit Ludmillas der Baureihe 241 gesehen. Diese Züge waren komplett aus in den Niederlanden registrierten Ea-Wagen gebildet. Wagen und Lok waren grün. Das EVU heißt anscheinend Starkenberger Baustoffwerke. Gibt es diese Züge noch oder waren dies nur vorübergehende Verkehre?

Vielen Dank für Auskunft darüber, einen schönen Freitag und freundliche Grüße, OverNight



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.20 21:06.
Nein. Die Züge wurden auch nicht in Rudolstadt beladen, sondern in Kayna. M. E. wurde der Zug ab Rudolstadt in zwei Teilen über den Frankenwald gefahren. Aber das war nur wenige Male.

Vielen Dank (o.w.T)

geschrieben von: OverNight

Datum: 21.02.20 21:37

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)