DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Rotterdam

geschrieben von: Flitzpiepe

Datum: 17.02.20 13:37

Moin, ich habe mir einmal ein Video der Rheintalbahn angeschaut: dort fiel mir auf das recht viele Züge nach Rotterdam gehen daraus Schlußfolgerte ich das um Rotterdam doch recht viel fahren müsste...
nun die Frage gibt es dort oder generell NL schicke stellen mit guter Ausbeute?

Grüße aus der Hauptstadt

Mehr Bilder gibt es hier:
[www.flickr.com]

Re: Rotterdam

geschrieben von: ZDF-Express

Datum: 17.02.20 16:35

Moin!

Ja, nach Rotterdam fahren einige Güterzüge. Entlang der Strecke kann man einige Fotostellen finden. Die meisten Züge fahren dabei von Rotterdam - Breda - Tilburg - Eindhoven - Helmond - Venlo nach Deutschland.

Hier musst du einfach mal nach passenden Stellen suchen: [www.flickr.com]

Da sind viele schöne Fotos bei.

Eine bekannte Stelle ist zum Beispiel Hulten an einem Bahnübergang. Motivlich nicht der Hammer, aber viele Güterzüge und Reisezüge mit 186 der NS.

Viele Grüße

Nico



Elektro-Autos gehören auf die Carrera-Bahn!

Und Güter auf die Schiene.



Re: Rotterdam

geschrieben von: R01

Datum: 17.02.20 19:59

Soweit ich weiß, fahren die meisten Züge (leider) über Emmerich - Betuweroute - Kijfhoek. Nur bei Bauarbeiten am dritten Gleis zwischen die Grenze und Oberhausen verkehren fast alle Güterzüge über Venlo.
Für Stellen zwischen Kijfhoek - Dordrecht - Breda - Tilburg - Eindhoven - Venlo: [www.flickr.com]
Für Stellen zwischen Rotterdam Maasvlakte - Kijfhoek - Betuweroute - Emmerich: [www.flickr.com]

Schöne Grüßen aus den Niederlanden,
Ruben

Re: Rotterdam

geschrieben von: Flitzpiepe

Datum: 18.02.20 07:21

Danke euch, ich werde mich mal umsehen ...

Mehr Bilder gibt es hier:
[www.flickr.com]