DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: korrekt

geschrieben von: 218 137-8

Datum: 25.01.20 10:08

Gremberg ab mit -14
218 137-8 schrieb:
rail4fun schrieb:
218 137-8 schrieb:
Hallo,

nachdem 151 075 ja vor kurzem in KG angekommen ist, geht es heute auf folgende fotografierbare Leistung:


Morgen geht es mit 51455 von KG nach RMR
KG ab 10:19
RMR an 15:11
entlang am rechten Rhein, bei Dunkelheit retour nach KG


Herzlichen Dank für die Info !
Wie sieht denn der Laufweg zwischen Wiesbeden/Mainz und Mannheim aus ?
Gibt es schon einen zeitlichen Hinweis für Mainz oder FMB ?
Nabend zusammen
Es soll über Wiesbaden Ost, Mainz Bischofsheim, Riedstadt und Lampertheim. Ich hoffe das hilft weiter!

LG

Edith FMB 13:36

VIELEN HERZLICHEN DANK !

Re: korrekt

geschrieben von: G.P.O.

Datum: 25.01.20 11:41

...was wird hier im Forum doch für ein Gedöns wegen einer 151 gemacht!

Re: korrekt

geschrieben von: 218 137-8

Datum: 25.01.20 12:05

G.P.O. schrieb:
...was wird hier im Forum doch für ein Gedöns wegen einer 151 gemacht!
Wieso machst du mit, indem du unqualifizierte Beiträge zum Besten gibst?

Re: korrekt

geschrieben von: Führerbremsventil

Datum: 25.01.20 13:47

Genau!
Und Du musst Dich ja nicht daran beteiligen und anderen Leuten ihre Freude lassen!
Ich sag mit diesem Bild mal stellvertretend für die vielen Fotografen in Bischofsheim, danke für die Infos!

https://abload.de/img/dsc077753gjle.jpg

Viele Grüße
Christian
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -