DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Holzzug Malchow diesen Do?

geschrieben von: RSXler

Datum: 14.01.20 10:24

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der Holzzug nach Malchow am Donnerstag diese Woche (16.01.) fährt? Das Wetter soll ja passen, daher würde ich den Ausflug mal in Angriff nehmen, wenn klar ist, dass was fahren soll.

Vielen Dank!

Mit Gruß aus der Hauptstadt,
Dennis

Jetzt auch bei Flickr! Hier geht's lang :)

! Holzzug Malchow diesen Do !

geschrieben von: VT 516

Datum: 14.01.20 20:23

Do, 16.1.

T 66745
Rostock Seehafen - Malchow Bauhof
Rostock Seehafen 9.16
Schwaan 9.35-9.52
Güstrow 10.03-10.13
weiter nach Malchow

ER 76032 Malchow Bauhof - Rostock Seehafen
...
Priemerburg: 14.22-14.47
Laage 15.06
Rostock Seehafen 15.28

Re: ! Holzzug Malchow diesen Do !

geschrieben von: RSXler

Datum: 14.01.20 22:06

Vielen Dank!
Demnach geht's ohne Anhang nach Malchow und es wird lediglich ein Leerzug geholt?

Mit Gruß aus der Hauptstadt,
Dennis

Jetzt auch bei Flickr! Hier geht's lang :)

Re: ! Holzzug Malchow diesen Do !

geschrieben von: VT 516

Datum: 15.01.20 13:45

RSXler schrieb:
Vielen Dank!
Demnach geht's ohne Anhang nach Malchow und es wird lediglich ein Leerzug geholt?
So würde ich es auch interpretieren. 621 m Gesamtzuglänge und 1000 t auf der Rückfahrt sprechen für einen Leerzug.

Aktueller Stand...

geschrieben von: 232 509

Datum: 16.01.20 10:36

Moin,

232 347 hat bereits um "kurz vor 8" Rostock-Seehafen verlassen.

Aus Malchow wird lediglich ein Wg abgeholt,allerdings wird von 13.00-15.00 Uhr in Karow rangiert.

Dort wird der Bulle dann auch weitere Wagen aufnehmen und sich dann auf die Rückfahrt nach Ros.Seehafen machen.

Gruss und viel Erfolg bei knipsen...
Christian

Re: Aktueller Stand...

geschrieben von: RSXler

Datum: 16.01.20 21:02

Hallo Christian,

ganz herzlichen Dank noch für die Infos! Den Plan "1 Wagen + Rangieren" hatte ich gestern Abend noch bekommen und war stattdessen heute im Bernburger Raum. Malchow bleibt damit erstmal auf der Liste :)

Mit Gruß aus der Hauptstadt,
Dennis

Jetzt auch bei Flickr! Hier geht's lang :)