geschrieben von: 218 472-9
Datum: 11.01.20 13:09
geschrieben von: Andi=Ravensburg
Datum: 11.01.20 17:35
geschrieben von: 218 472-9
Datum: 11.01.20 18:05
geschrieben von: 218 472-9
Datum: 11.01.20 18:19
Ich hätte es halt für möglich gehalten, dass man die Loks des heutigen 119 morgen nach Immenstadt fährt, diese dann den 2012 anführen und man die beiden Loks, die den 2012 nach Immenstadt gebracht haben, bis Ulm mitführt. Also 2 Loks vorne und 2 hinten, ergibt 4.Hi,
dieser würde dann ja mit 4 Loks fahren
Haha, glaubst ja hoffentlich selber nicht was du da schreibst?
Gruß
geschrieben von: Andi=Ravensburg
Datum: 11.01.20 18:38
geschrieben von: 218 472-9
Datum: 11.01.20 19:26
Das ist natürlich auch möglich. Ich dachte mir nur, man könnte sich in Immenstadt das Umfahren sparen, wenn man die Loks, die den 2012 von Oberstdorf gebracht haben, einfach am Zug lässt und die anderen beide vorn (in Fahrtrichtung Ulm) drauf hängt.Sinnvoller wäre doch eher wenn dann hinten hin hängen und in TU einfach abkuppeln und 2012 weiter.
geschrieben von: Der 103er
Datum: 11.01.20 22:55
Servus,Moin,
den 2012 bespannen morgen 218 491 (vorne) und 218 402 (hinten). Jedenfalls lt. System. Also die, die heute den 119 bespannt haben.
Viele Grüße
Der 103er
Danke. Auch südlich von Ulm ist es bei 218 476 solo geblieben.Ich kann deine Frage nicht beantworten, wollte nur anmerken, dass zumindest auf dem Abschnitt Stuttgart-Ulm nur eine 218, nämlich "nur" die 218 476, den 119 gezogen hat.
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