DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Abend,

ich habe zwei Fragen: an welchen Wochentagen verkehrt der DB Cargo Coilzug von Oberhausen nach Andernach? Und wann ist die planmäßige Ankunft in Andernach? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

MfG
Andernacher fahrt jeden tag , auch sonntag.

Mfg Roderik
Fährt eigentlich jeden Tag, sogar zweimal. Einmal Nachts.
ABER hat öfter schon mal Ausfall, also tatsächlich
nicht wirklich jeden Tag. Normal gegen 10.30 ab Oberhausen,
drei Std später in Andernach, an Sonntagen erst 12.30h
ab Oberhausen. Nicht immer mit 151, aber es ist der
letzte einigermassn zuverlässige 151- Zug.
Kurze Frage: Zu welcher Zuggattung gehört er? Also GB oder GM zum Beispiel.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:01:16:15:00:16.