DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Moin,

anbei die Fahrzeiten einer Überführungsfahrt von Koblenz nach Crailsheim. Über Bilder von Unterwegs würden die Kollegen sich freuen.


Bft Ko-Lützel M 5.40
- Rheingleis -
Ko-Lützel 42
Koblenz Hbf 44
Königsb.(Kobl.) 46
Rhens 51
Boppard Hbf 6.01
Bft Bp-Hirzenach 09
Werlau 11
St Goar 14
Üst Urbar Nord 16
Üst Urbar Süd 16
Oberwesel 20
Bacharach 6.27 50 WU
Niederheimbach 53
Bft Bingen Vbf 7.01
Bingen (Rh) Hbf 02
Bingen(Rh) Stadt 03
Gau Algesheim 11
Ingelheim 14
Uhlerborn 21
Budenheim 23
Bft Mz-Mombach 27
Mainz Pbf/Gbf Ül 29
Bft Mainz Pbf 30
- Rheinstrecke -
Mz-Römisches Th 32
Mz-Weisenau Gbf 35
Bodenheim 40
Bft Nierstein 47
Bft Oppenheim 49
Guntersblum + 7.57 8.05
Alsheim 08
Osthofen 14
Bft Worms Em 8.21
Bft Worms Gbf 8.21 WU

Bft Worms Gbf 8.31
Bft Worms Pbf 32
Bobenheim 37
Frankenthal Hbf 43
Lu-Oggersheim 48
Abzw Rotes Kreuz 50
Bft Lu Hbf Nord 51
Bft Lu Hbf Hoch 52
Bft Lu Hbf Süd 52
- Südbrücke -
Mannheim Hbf 55
Bft MA Hbf Ost 57
Bft Rbf Westeinf 59
Bft MA Rbf-Gr K- 9.01
Bft MA Rbf-Gr D- + 9.04 10
Bft M-Fr Südein/ 12 nach <38419>
Ausfahrt Abzw
Abzw Wieblingen 17
Heidelberg Hbf 20
Bft HD West/Süd 22
HD-Altstadt 25
Neckargemünd 31
Hirschhorn (Ne.) 43
Eberbach 51 10.04
Zwingenbg(Baden) 13
Mosb-Neckarelz 22
Neckarzimmern 27
Gundelsheim 31
Bft Südzucker
Bad Fr-'hall Hbf 38
Abzw Kochendorf 40
Bft Neckar Mitte 43
Neckarsulm 43
Bft Heilbr Pbf + 10.50 51
Bft Heilbr Gbf 53 11.27 Kopf machen
Bft Heilbr Pbf 29
Abzw Pfühlpark 34
Weinsberg 37
Eschenau 46
Öhringen Hbf + 11.56 56
Bft Cappel Hp 59
Waldenburg 12.09
Schwäbisch Hall 22
SHA-Hessental 12.31 41
Sulzdorf 12.47
Crailsheim 13.09

Infos und Livestream hier:
[www.facebook.com]



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.20 23:25.
Moin, vielen dank für die Fahrzeiten.
Hast du auch Infos zur Rückfahrt?
Danke
Moin,
Wann soll diese Fahrt denn stattfinden?
Mit freundlichen Grüßen
628_207

Jetzt

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 04.01.20 10:42

628_207 schrieb:
Moin,
Wann soll diese Fahrt denn stattfinden?
Mit freundlichen Grüßen
628_207
Moin,

die Fahrt findet gerade statt.

Gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.20 10:43.
*Polemik an*:
Vielen Dank für die frühzeitige Info.
*Polemik aus*

Ein wenig früher wäre schön gewesen...
Führerbremsventil schrieb:
*Polemik an*:
Vielen Dank für die frühzeitige Info.
*Polemik aus*

Ein wenig früher wäre schön gewesen...
Guten Abend,
Du kannst froh sein, dass es überhaupt irgendwelche Fahrzeiten gibt. Wenn manche schlicht und einfach mal die *HIRN AN * Taste betätigen wűrden, dann gäbe es auch noch mehr Informanten. Aber bei manchen ist leider ständig *HIRN AUS*. Voraussetzung ist natürlich das eines vorhanden ist.

Ansonsten vielen Dank für die Fahrzeiten.

Viele Grüße
Sören
Ameliesbahn schrieb:
Führerbremsventil schrieb:
*Polemik an*:
Vielen Dank für die frühzeitige Info.
*Polemik aus*

Ein wenig früher wäre schön gewesen...
Guten Abend,
Du kannst froh sein, dass es überhaupt irgendwelche Fahrzeiten gibt. Wenn manche schlicht und einfach mal die *HIRN AN * Taste betätigen wűrden, dann gäbe es auch noch mehr Informanten. Aber bei manchen ist leider ständig *HIRN AUS*. Voraussetzung ist natürlich das eines vorhanden ist.

Ansonsten vielen Dank für die Fahrzeiten.

Viele Grüße
Sören
Meinst Du jemanden konkret, oder ist das nur so dahingesagt?
Führerbremsventil schrieb:
*Polemik an*:
Vielen Dank für die frühzeitige Info.
*Polemik aus*

Ein wenig früher wäre schön gewesen...
Gehts noch? Was ist Dein Problem!?! Freu Dich mal lieber, dass es überhaupt Infos gibt! Leider habe ich die Fahrzeiten gerade erst erhalten. Bei einer Museumsbahn gibt es wichtiges als bei DSO zu schreiben. Vielleicht sollte man nicht mehr im Sinne der Community denken und einfach mal keine Fahrzeiten per posten. Kostet schließlich Zeit /Arbeit und bringt wenig bis gar nix.

Aber für Führerbremsventile mache ich ne Ausnahme. Also früh aufstehen!

So. 05.01.
Bft Ko-Lützel N 6.48
Urmitz 54 Weißenthurm 59
Andernach 7.02
Brohl 08
Sinzig (Rhein) 7.17
Remagen 7.21
Remagen 7.35
Oberwinter 40
Neuer Weg + 7.45 55
Bonn-Mehlem 57
Bn-Bad Godesberg 59
Bn-Bad Godesberg 8.01
Nord Bft Bonn Hbf 07
Bft Bonn Gbf 10
Roisdorf 14
Sechtem 20
Bft Brühl Pbf 24
Bft Brühl Gbf 25
Hürth-Kal= 28
K Eifelt Esf 32
K Eifeltor R12 8.34 50
K Eifelt Enf 52
Köln Bonntor 54
Abzw Südbrücke 56
Köln-Kalk 58
K-Kalk Nord Ksf 9.01
K-Kalk Nord Km K-Kalk Nord Einf 03
Lev-Morsbroich 11
Bft Werkstätte 13
Abzw Bft Opladen 9.16 46
Mitte Immigrath 53
Hilden 59
Düsseldorf-Eller 10.04
Abzw Hardt 07
D-Rath 11
Ratingen West 15
Abzw Tiefen= 16
broich Lintorf 19
Bft Du-Wedau 23
Entenfang Bft Du-Wedau 24
Bissingheim - Pz-Strecke Bft Du-Wedau 25
Du-Hochfeld Süd 27
Vorbahnhof Duisburg Hbf 10.31 41
Abzw Du-Duissern 42
Abzw Sigle 44 - Gleis III/IV
Abzw Ruhrtal 45
Bft Oberhsn West 47
(ehem.) Stw 1 Bft Oberhsn West 49
(ehem.) Orw Bft Oberhsn West 51
(ehem.) Orm Bft Oberhau= 52
sen West Oro Abzw Walzwerk 54
Bft Ob-Oster= 57
feld West Bft Ob-Oster= 58
feld Museum Bft Ob-Oster= 11.00
feld Ost Bottrop Süd 03
Abzw Nordstern 11
Bft Ge-Bismarck 11.15 34
Bft Ge-Zoo 35
Bft Wanne- 37
Unser Fritz Abzw Crange 39
Abzw Baukau 41
Recklinghsn Süd 43
Recklinghsn Hbf 48
Marl-Sinsen 54
Abzw Lippe 58
Haltern am See 12.02
Sythen 08
Dülmen 12.14 44
Nottuln-Appel= 55 hülsen
Bösensell 59
Mecklenbeck 13.05 - Wanner Gleis Bf Geist Abzw 08
Bft Münster Gbf 10
Bft Münster Hbf 11
Sudmühle 15 Ems + 13.19 33
Ostbevern 41
Kattenvenne 47
Ringel 49
Lengerich/Westf 53
Hasbergen 14.03 14.23
Hörne Bbf 14.28
Bft Osn Hbf Po + 14.31
- Schinkel-Stahlw kurve Bft Osn Hbf Po + 14.31 Bft Stahlwkurve 35
Bft Osn Hbf Pu 14.38
Osn-Eversburg 14.44


P.S. Ich will Bilder sehen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.20 23:22.
Danke für den Fahrplan, hier schonmal ein Bild von der Hinfahrt. Ist die 212 077 auch im Zug?

Meine Fotos findet ihr auf Flickr oder auf Instagram
[www.flickr.com] + [www.instagram.com]
Du hast Recht, danke für Deinen konstruktiven Anschiss. Ich war einfach nur frustriert dass es da für mich schon zu spät war. Ist Dir garantiert noch nie passiert.
Bin immer froh wenn es Leute gibt, die noch nie daneben gegriffen haben. Und es dabei noch nicht Mal böse gemeint haben.
Dann weiterhin gutes Gelingen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.20 08:29.
Hallo,

wie frühzeitig hättest du es denn gerne? Die Fahrt wurde doch hier bereits am 27.12.19 angekündigt, dass DB Netz die Fahrpläne für solche Fahrten selbst erst kurz vorher rausrückt ist üblich, somit können sie nicht viel früher bekannt gegeben werden...

Ich möchte mich hier nochmals für die Zeiten bedanken!

Gruß Jenne

https://abload.de/img/signatur-302kxt.jpg
Hab ich nicht gesehen, und ich entschuldige mich nochmals in aller Form dafür, dass ich ich niemanden persönlich angegriffen habe sondern nur festgestellt habe, dass es schön gewesen wäre, es vorher zu wissen.
Da mag ich ein Stück weit selbst dran schuld sein, ok.

Ich bin sicher nicht der, der hier in unverschamter und aggressiver Art und Weise um sich schlägt wie ein Bruchteil der User das immer wieder macht.
Ich kenne auch viele Hobbykollegen, die aus ebendiesem Grund hier nur noch mitlesen und selbst nichts mehr beitragen.

Das ich jetzt selbst angegriffen werde, gibt mir zu denken und wird meine künftigen Beiträge auf DSO auf jeden Fall beeinflussen.

Einen schönen Sonntag noch.
Moin.

Ich habe in diesem Forum über die geplante Fahrt schon im Dezember hier berichtet.
Entschuldige, das ich Dich nicht persönlich informiert habe.
Leider gibt es nur eine Suchfunktion hier, und keine App.
Etwas Eigenarbeit ist wohl nicht mehr drin, heute.
Alles mit dem goldenen Löffel auf dem Silbertablett reichen.
Mehr geht heute nicht.
Alles andere erklären schon die vorherigen Beiträge.

Kopfschüttel.
41 052 schrieb:
Moin.

Ich habe in diesem Forum über die geplante Fahrt schon im Dezember hier berichtet.
Entschuldige, das ich Dich nicht persönlich informiert habe.
Leider gibt es nur eine Suchfunktion hier, und keine App.
Etwas Eigenarbeit ist wohl nicht mehr drin, heute.
Alles mit dem goldenen Löffel auf dem Silbertablett reichen.
Mehr geht heute nicht.
Alles andere erklären schon die vorherigen Beiträge.

Kopfschüttel.
Reg Dich ab, es ist alles gut, wie ich auch in mehreren Beitragen erklärt habe. Kann man auch lesen und verstehen, wenn man möchte.
Es war gar nicht so gemeint wie es angekommen ist. Ich habe niemanden persönlich angegriffen, was für den Ersteller der Meldung anscheinend missverständlich rüber kam. Tut mir leid, wird nicht wieder passieren.

Und was das mit der Suchfunktion betrifft, ich kann nur Dinge suchen, von denen ich weiß, dass es sie zu suchen gibt.