DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
29.10. verkehrt:
Tfzf (D) 92791
Bremen-Sebaldsbrück - Nienburg

Tfz: 218

Bremen-Sebaldsbrück 10.31
Achim 10. 37
Verden 10. 46
Nienburg 11.07

Tfzf (D) 93695
Nienburg - Bremen-Sebaldsbrück

Tfz: 218

Nienburg 11.32
Verden 11. 48
Achim 11. 57
Bremen-Sebaldsbrück 12.02

Besteller: NeSA

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.19 19:37.
Danke Eckbert, für diese Meldung. Ich werde mit einem Freund von der Brücke am AW diese Probefahrt beobachten. BG aus Bremen Hastedt.
Mach bitte Meldung ob und wann raus, bzw. ob es "nur" 218 105 ist!
Danke
dampflok55 schrieb:
Danke Eckbert, für diese Meldung. Ich werde mit einem Freund von der Brücke am AW diese Probefahrt beobachten. BG aus Bremen Hastedt.
Herzlichen Dank für den großartigen Informationsfluss
225099 schrieb:
dampflok55 schrieb:
Herzlichen Dank für den großartigen Informationsfluss,
aber ich kann verstehen warum man weder nen Bild noch ne Information gibt :)
Hallo 225099. Ich bin noch ein Frischling bei DsO. Kann auch "noch" keine Fotos einstellen. Aber bemühe mich erfahrener zu werden. Bitte übt Nachsicht mit mir. BG aus Bremen Hastedt!
dampflok55 schrieb:
Hallo 225099. Ich bin noch ein Frischling bei DsO. Kann auch "noch" keine Fotos einstellen. Aber bemühe mich erfahrener zu werden. Bitte übt Nachsicht mit mir. BG aus Bremen Hastedt!
:) Guten Morgen Frischling! Oh nein dann wars ja quasi nen Sprung ins Haifischbecken! Sorry! Es hätten sich halt viele gewünscht, wenn du einfach nur ne Meldung gemacht hättest, als sie bei dir auftauchte und oder wiederkam!
Das hätte sehr geholfen! Aber kein Ding! Alles gut!
Trotzdem viel Spaß hier und bei Fragen findest du hier immer richtige Ansprechpartner!
Gruß
Danke euch allen!! Und dir im besonderen, bis bald mal wieder. BG aus Bremen Hastedt.