DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Morgen,


am gestrigen Tag gegen 14:00 Uhr verließ ein Zug mit Tankcontainern (längliche Tankcontainer mit grünem Logo von BASF "We create chemistry"), die sich auf orangefarbenen Containertragen von wascosa befanden, KAW P in Richtung Belgien. Ein Zug mit gleicher Beladung erreichte KAW P zwischen 16:50 Uhr und 17:10 Uhr aus Richtung Belgien kommend, den Bahnhof Aachen. Habe diese offenbar neuen Ganzzüge in letzter Zeit schon öfters beobachtet. Hat jemand Infos zu diesen Leistungen? Vielen Dank und viele Grüße.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.19 06:52.
Das scheinen neue Lineas-Leistungen (seit Anfang Oktober?) auf der Relation Ludwigshafen BASF Ubf - Antwerpen-D.S. zu sein, die momentan noch als Sdl. verkehren. Der nördwärts fahrende Zug war DGS 42586, der andere DGS 41581.

Gruß
Michael



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.19 12:58.

Besten Dank für die Info!! (o.w.T)

geschrieben von: Ligne24

Datum: 26.10.19 11:29

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)