DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

01 202

geschrieben von: Bundesbahn2019

Datum: 10.09.19 22:22

Wie sind die Fahrzeiten der 01 202 für 14 u d 15.09.2019?
Hallo zusammen,

das Verwenden einer Grußformel zur Anrede, der Wörtchen "bitte" und "danke" sowie einer Grußformel zum Schluß des Postings könnte einige über die Fahrzeiten gut informierte Personen vielleicht eher zu einer zweckdienlichen Antwort bewegen als nur eine "dahingerotzte", unhöfliche Anfrage ...

Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke, dass noch mehrere andere Forenkollegen auch meiner Auffassung sind.

Viele Grüße
erikelch
erikelch schrieb:
Hallo zusammen,

das Verwenden einer Grußformel zur Anrede, der Wörtchen "bitte" und "danke" sowie einer Grußformel zum Schluß des Postings könnte einige über die Fahrzeiten gut informierte Personen vielleicht eher zu einer zweckdienlichen Antwort bewegen als nur eine "dahingerotzte", unhöfliche Anfrage ...

Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke, dass noch mehrere andere Forenkollegen auch meiner Auffassung sind.

Viele Grüße
erikelch
Schließe mich vollumfänglich an!!
Die Leut sind wohl nicht mehr in der Lage heutzutage, in der Überschrift eine ortographisch korrekte Frage, ein Fragewort zu Beginn enthaltend, zu formulieren.
Und Umgangsformen wie mit dem D-Zug durch die Kinderstube....

Re: 01 202

geschrieben von: BW FDS

Datum: 11.09.19 07:27

Hallo,

zumindest für den 13.09.2019 gabs im Forum was: [www.drehscheibe-online.de]
Welche Fahrten unternimmt die 01 denn am 14. & 15.09.#ß

Vielleicht hilft das ja wenigstens ein bisschen weiter.

Grüße,

Tobias


"Es ist die Erkenntnis, dass der Pendler im öffentlichen Verkehrssystem sehr ungern umsteigt. Er fährt nicht mit dem Omnibus zum DB-Zug, dann zum Hauptbahnhof um dann wieder in die Strassenbahn zu wechseln um in die Stadt zu kommen."
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E. h. Dieter Ludwig

Hier gibts eine Zusammenstellung meiner bisherigen DSO-Bildbeiträge.


Re: 01 202

geschrieben von: bw_bahner

Datum: 11.09.19 11:29

hier die Fahrzeiten für Samstag, den 14.09.

Re: 01 202

geschrieben von: Bahn-Stephan

Datum: 11.09.19 21:13

Hallöchen

Jetzt muss er aber doch noch draufklicken!

Grüße
Bahn-Stephan

Re: 01 202

geschrieben von: NWK

Datum: 12.09.19 13:49

Hallo,

es hat hat sicher auch niemand ein „Danke“ vom Threaderöffner für die Infos erwartet...


Ist auch bezeichnend.

Gruß

NWK