DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

182 510 "Beethoven" ins Ruhrgebiet heute

geschrieben von: Kevin_SG

Datum: 05.09.19 07:04

Moin zusammen,

Heute gegen 15 Uhr bricht 182 510 "Beethoven" in München BW1 auf ins Ruhrgebiet. Laufweg via Ingolstadt - Treuchtlingen - Würzburg(18:00) - SFS - Fulda - Kassel.... Weiter im Dunkeln.

Würde mich über Bilder freuen. :-)
Moin,

Mit der Bitte um eine Antwort für die im Betreff gestellte Frage, bedanke ich mich schon mal im Voraus für diese.

Gruß aus dem Norden

Patrik

Mehr Bilder von mir gibt es auf: [www.facebook.com] Whatsapp-🚂Sichtungsgruppe🇪🇺: [chat.whatsapp.com]
https://abload.de/img/neuebitmap2edrwvzud5ykhje4.png





Münster Gbf ≠ Ruhrgebiet (o.w.T)

geschrieben von: Indusi_I60R

Datum: 05.09.19 16:07

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Meine Eisenbahnbilder: [www.niklas-eisenbahnen.lima-city.de] / [www.flickr.com]
Viel Erfolg an alle!

Re: Münster Gbf ≠ Ruhrgebiet

geschrieben von: Kbs487

Datum: 05.09.19 16:56

Was fährt die denn ab Münster dann?🤔

Re: Münster Gbf ≠ Ruhrgebiet

geschrieben von: Kleiner Bruder

Datum: 06.09.19 16:53

Vielleicht den Müller Tanzzug nach Leipzig.

Hing am EE1766 nach Wismar (o.w.T)

geschrieben von: Lokinfo

Datum: 06.09.19 20:02

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Münster Gbf ≠ Ruhrgebiet

geschrieben von: Bw Leipzig West

Datum: 13.09.19 19:51

Ja sie hing heute an den Müller Tanzzug bis nach Leipzig.

[eisenbahnerwelt.de.tl]
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/design2mwgrh19ia.jpg
Webseite für den Leipziger DSO Stammtisch
[leipziger-dso-stammtisch.de.tl]