DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Aluzug nach Koblenz?

geschrieben von: DB103köln

Datum: 14.08.19 07:46

Hallo kennt einer von euch den Laufweg und die Fahrzeiten von BEG 218 396 Aluzug nach Koblenz
??
Danke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.19 10:33.

Re: Alu zug

geschrieben von: Henkelspotting

Datum: 14.08.19 07:53

Spellen
Lotharstraße
Hochfeld
Rheinhausen
Krefeld-Linn
Meerbusch-Osterrath
Neuss Hbf(Gleis.3-4)
Dormagen
Köln-Longerrich
Köln-Nippes
Köln-West
Südbrucke
Gremberg
Troisdorf
Rechter Rhein
Koblenz

Re: Alu zug

geschrieben von: Luki460

Datum: 14.08.19 08:11

also laut plan verkehrt dieser via. Bonn und Remagen am besten bei der BEG anrufen die geben gerne Auskunft.

Re: Alu zug

geschrieben von: Henkelspotting

Datum: 14.08.19 08:24

Hauptsache bei uns ging der Via Troisdorf;-) Du mit deinem Anrufen... Du rufst sogar Fdl. An um irgendwas zu wissen...

Re: Alu zug

geschrieben von: 240 003

Datum: 14.08.19 08:47

Aber planmässig nur Mittwochs links, da an diesem Tag noch der Anschluss in Weißenthurm bedient wird.

Die kleine Eisenbahn : [www.stummiforum.de]

Eisenbahn und mehr : [www.flickr.com]


Re: Alu zug

geschrieben von: 62 003

Datum: 14.08.19 14:37

Hohenbudberg durch

Re: Alu zug

geschrieben von: Moon

Datum: 14.08.19 16:41

Ich habe ihn schon 2mal am WE in Koblenz in der Carl-Spaeter Str. bei der Firma stehen sehen. Da war die Lok kalt abgestellt.

Re: Alu zug

geschrieben von: Henkelspotting

Datum: 14.08.19 17:06

Moon schrieb:
Ich habe ihn schon 2mal am WE in Koblenz in der Carl-Spaeter Str. bei der Firma stehen sehen. Da war die Lok kalt abgestellt.
Was hat das mit dem Laufweg zu tun?😜

Re: Alu zug

geschrieben von: Fals Lullu

Datum: 14.08.19 20:25

Mittwochs fährt der Aluzug von Spellen erst noch nach Mülheim-Speldorf und holt da leere Schrottwagen (Eaos) ab.
Von Speldorf geht es dann Richtung Koblenz.

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]