DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu BLG-Autozug von HSL gestern Samstag, 10.08.2019

geschrieben von: Ligne24

Datum: 11.08.19 13:58

Hallo,

am gestrigen Nachmittag zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr erreichte ein Autoganzzug der BLG (beladen mit Toyota Aygo-Fahrzeugen) KAW P. EVU war HSL.

Hat jemand die Zugnummer und den Start- sowie den Zielbahnhof? Danke im Voraus und viele Grüße.
Ob es eine Anschlussleistung nach Belgien gibt, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls keine gefunden.

Gruß
Michael
Hallo,

ich danke Dir. Der Zug steht aktuell immer noch in KAW P und ist unbespannt. Vermutlich wird er in den späten Abendstunden oder in der kommenden Nacht nach Belgien überführt. Danke und viele Grüße!