DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo, mich würde interessieren wann diese Leistungen ungefähr verkehren . Von Dillingen - Gubin und Gubin - Dillingen . Ich bin mir jedoch nicht sicher ob die aktuellen Leistungen nur bis Gubin gehen oder noch weiter nach Polen hinein. Das EVU welches diese Leistung übernimmt ist die CFL Cargo Deutschland.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Schonmal danke im voraus an alle die mir helfen können

LG Philipp



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.19 20:42.
Das sind ausschließlich Sonderzüge = kein gleichbleibender Fahrplan. Daneben sind sehr große Verspätungen dieser Züge eher die Regel. Das Erfolgsrezept lautet folglich "hinstellen und abwarten".
Hallo,
mit dem Hinstellen würde ich aber bis zum Dezember warten :-)
Der Grenzübergang Guben - Gubin ist wegen Brückenarbeiten bis mindesten November gesperrt, alle Züge werden über Horka umgeleitet.
Der Bahnhof Gubin ist niemals Ziel eines Zuges aus Deutschland, die EVU geben ihn nur im Fahrplan an, da es der erste Bahnhof in Polen ist und DB-Netz eh nur den Fahrplan bis Guben Grenze baut.

Mfg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.19 13:26.
Ich wohne im Saarland und dadurch macht das für mich keinen Unterschied
LG