DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Laufwege SdZ LDC und RSB nach Rügen morgen

geschrieben von: RSXler

Datum: 26.07.19 15:27

Hallo zusammen,

kann mir jemand die Laufwege der Sonderzüge von LDC aus Cottbus und des Störtebecker-Express der Rennsteigbahn aus Ilmenau im Raum Berlin nennen? Beim RSB-Zug vermute ich gleicher Laufweg wie letztes Mal (GenshH kurze Kurve-Schönefeld-Biesdorfer Kreuz-BLO-Innenring-Karower Kreuz); aber dann weiter über Bernau? Der LDC dürfte über Schöneweide-Ostkreuz oben reinkommen, aber dann BLO-Außenring oder Innenring, und dann Bernau oder Oranienburg?

Vielen Dank!

Mit Gruß aus der Hauptstadt,
Dennis

Jetzt auch bei Flickr! Hier geht's lang :)

Re: ? Laufwege SdZ LDC und RSB nach Rügen morgen

geschrieben von: D.Steffen

Datum: 26.07.19 17:33

Bernau ist gesperrt, da bleibt nur der Weg über Oranienburg.

Re: ? Laufwege SdZ LDC und RSB nach Rügen morgen

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 26.07.19 20:41

RSXler schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Laufwege der Sonderzüge von LDC aus Cottbus und des Störtebecker-Express der Rennsteigbahn aus Ilmenau im Raum Berlin nennen? Beim RSB-Zug vermute ich gleicher Laufweg wie letztes Mal (GenshH kurze Kurve-Schönefeld-Biesdorfer Kreuz-BLO-Innenring-Karower Kreuz); aber dann weiter über Bernau? Der LDC dürfte über Schöneweide-Ostkreuz oben reinkommen, aber dann BLO-Außenring oder Innenring, und dann Bernau oder Oranienburg?

Vielen Dank!
Hallo,
Von Ostkreuz oben über den Innenring wäre eine Attraktion, ansonsten geht es über Oranienburg - Neubrandenburg

Mfg

Re: ? Laufwege SdZ LDC und RSB nach Rügen morgen

geschrieben von: Porschetaurus

Datum: 26.07.19 22:37

Hallo,

die ODEG soll morgen nach Binz fahren. Mehr Info´s hier:[odeg.de]

MfG

Porschetaurus

Re: ? Laufwege SdZ LDC und RSB nach Rügen morgen

geschrieben von: RSXler

Datum: 29.07.19 16:02

Besten Dank euch noch für die Infos!
Dass man vom Ostkreuz oben nicht auf den Ring kommt, war mir tatsächlich nicht bewusst - wieder was gelernt.

Mit Gruß aus der Hauptstadt,
Dennis

Jetzt auch bei Flickr! Hier geht's lang :)